Mail an Gruppe in Outlook 365

Hallo,
eigentlich mach ich das seit Jahren. Aber jetzt ist für mich neu, dass es über die iCloud abgewickelt wird.
Ich habe ein Mail an eine größere Gruppe zu versenden. Die Gruppe ist angelegt und enthält alle gewünschten Kontakte. Doch sie lässt sich zum Mailversand nicht als Gruppe anwählen, sondern es ist immer nur ein Kontakt aus der Gruppe angewählt und würde als Einziger das Mail erhalten.
Was mache ich bloß falsch?
Schönen Dank für Rat und Hilfe.
weidag

Da hat sich eigentlich nicht geändert.

Wählst Du den Adressbucheintrag über den Auswahldialog oder über das „losschreiben“ im der Adresszeile?

Ist das richtige Adressbuch ausgewählt?