Mail auf Server löschen

Hallo, wie erstelle ich eine Regel bzw. gibt es eine Einstellung, dass ich vordefinierte Mail automatisch auf dem Server löschen kann? Junk Mail und dann Regel in Papierkorb habe ich bereits, ist mir aber zu umständlich.
Gruß Gerold

hi gerold!

… kenn zwar dein mail programm nicht, aber wenn du schon eine regel erstellt hast dann geht es auch wieder so, unter 1 den typ der mail`s auswählen und unter 2 vom server löschen…

gruss Franz

Hallo Franz, hatte vergessen Outlook vom Office XP. Genau das ist es, ich kann 2 vom Server löschen nicht finden.
Gerold

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hi gerold!

… dürfte bei XP nur über unwegen (kopfzeile) gehen, kann es aber nicht nachvollziehen da ich mit OEx arbeite, hab aber einen artikel gefunden der das problem behandelt, vielleicht hilft er dir:
http://groups.google.com/groups?hl=de&lr=lang_de&thr…

prosit neujahr…
Franz

Hallo Franz,
auch Dir ein Prosit Neujahr,
bedankt für Deinen Tip, habe mal alles nachvollzogen, ist leider ein wenig umständlich, werde ärgo erstmal weiterhin downloaden und mittels Regeln sofort komplett löschen lassen. Der Eingangsvirenscanner wird sein übriges tun.
Vielen Dank.
Gruß Gerold

hi, nochwas…

… ich weiss nicht ob es mit deiner DFÜ verbindung funktioniert, ein kleines tool, PostDa, damit kannst du die mail`s am server anschauen (text lesen) und auch gleich löschen, nachrichten könne auch gefiltert werden… zu finden auf dieser seite:
http://freeload.de/
auf der linken seite auf suche, PostDa reinschreiben…

gruss Franz

Danke, schon ausprobiert, es gibt da noch den Eprompter, www.eprompter.com. dieses kleine Tool ist schon eine super Sache.
Es sind die Betreffs zu lesen oder auch Gesamt. Einschaltbar ob beim nächsten Abgleich die dann kenntlich gemachten automatisch gelöscht werden. Es ist nur eben so, dass ich ständig den Outlook am Laufen habe und da wäre das angefragte halt praktischer gewesen.
GN