Hallo liebe WWWler,
habe folgendes Problem mit Outlook 2003:
Immer nachdem emails gekommen sind, erschien doch unten neben der Windows Uhr ein kleiner Briefumschlag. Habe irgendwann mal was eingestellt, so dass es jetzt nicht mehr erscheint. Habe glaube ich einfach durch rechtsklick auf diesen Umschlag diesen verschwinden lassen, und nun kommt es nicht mehr, auch wenn ich neue bzw. ungelesene Post im Postfach habe. Wie krieg ich das wieder hin?
Danke schonmal im voraus…
MfG Ahmet
Hallo Ahmet!
Welche Einstellungen hast du beim Outlook drinnen?
Also unter > Extras > Optionen > Allgemein … wo hast da überall Häkchen?
Hallo,
Öffne Outlook und gehe da auf EXTRAS. Dann auf OPTIONEN. In dem dann geöffneten Fenster gehst du auf E-MAIL-OPTIONEN. Dann öffnet sich wieder ein Fenster wo du bei verschiedenen Optionen einen Haken setzen kannst. Setze da bei dem 3.von oben (Benachrichtigungstext bei Ankunft neuer E-Mail) einen Haken. Dann bekommst du eine extra Meldung wenn du neue Emails erhalten hast. Um den von dir gewünschten Briefumschlag angezeigt zu bekommen gehst du im gleichen Fenster (E-Mail-Optionen) auf ERWEITERTE E-MAIL-OPTIONEN. Dort gibt es das Feld BEIM EINTREFFEN NEUER ELEMENTE. In diesem Feld den letzten Haken (Symbol eines Briefumschlags in der Taskleiste anzeigen) setzen. Dann 3 mal OK. Danach solltest du den Briefumschlag (und zusätzlich eine extra Benachrichtigung) angezeigt bekommen wenn du eine neue Email erhalten hast.
Gruß Horst
Danke Horst,
müsste jetzt funktionieren. Leider kann ich noch keine Sternchen vergeben, da ich noch keine Freischaltung dafür hab. Aber hier kriegst ein imaginäres *