Sorry, we were unable to deliver your message to the following address.
Mail server for „yahoo.de“ unreachable for too long
— Below this line is a copy of the message.
Sorry, we were unable to deliver your message to the following address.
Mail server for „yahoo.de“ unreachable for too long
— Below this line is a copy of the message.
der ‚Postmann‘ hat aufgegeben
Tach!
Die Mail konnte nicht zugestellt werden und der Server hat nach der Zeit X aufgegeben es zu versuchen.
Prüfe mal, ob Adresse und Endung korrekt geschrieben sind.
Gruß, Nicky
Hallo,
dies wird nicht die komplette Fehlermeldung sein. Der gute Geist, der Mailer-Deamon, ist in der Regel sehr geschwätzig und wird dir mehr mitgeteilt haben.
Bitte poste boch einmal die kompltee Fehlermeldung.
Wenn der Mailserver von yahoo.de nicht erreichbar sein sollte, werden in der Regel weitere Zustellversuche unternommen.
Vom mir aus gesehen ist der Mailserver von yahoo.de in bester Laune. Muß aber nicht überall so sein.
Nutzt du einen Mailclient auf deinem System oder den Browser? Auf welchem System, welche Version, welcher Mail-Client?
Hast du dein System einmal in letzter Zeit mit einer Antiviren-Live-CD überprüft:
http://scareware.de/download/rescue-boot-cds/
Grüße
fribbe
Moinmoin,
du solltest deine Frage nicht nur in der Überschrift, sondern nocheinmal im Test stellen. Ansonsten bekommst du nur Aufsätze, die deine Frage nicht beantworten.
Der mail-deamon ist ein Programm auf dem eMail-Server, welches die eMails an die Postfächer der Empfänger verteilt.
In deinem Fall hat der yahoo-Mail-deamon dich darüber informiert, dass die eMail nicht zugestellt werden konnte. Liegt oft an Buchstaben/Zahlendrehern.
LG