Mail Delivery, returned mail u.s.w

Hallo

ich werde gerade zugemüllt mit solchen Mails
wie kann ich mich wehren,
von gestern auf heute fast 1000 !!!

das löschen ist kein Problem, ich hab nen Spamfilter
aber es nervt und irgendwann ist mein Max Mail trafic ereicht

Hilfe ich ersticke in Mails…

ich werde gerade zugemüllt mit solchen Mails
wie kann ich mich wehren,
von gestern auf heute fast 1000 !!!

Sieht so aus als ob da jemand deine Mail Adresse als Spam Absender benutzt. Wehren kann man sich da leider so gut wie garnicht.

hi tom,

du kannst nur die mailer-demons und wie sie alle heissen als spam definieren, bzw. deren betreffzeile. Nen emailprogi, welches emails gleich am server löschen kann ohne sie zu holen wär auch praktisch.
Viele postfächer sind heute schon per web-browser zu konfigurieren. Da kann man spam definieren und muss ihn nicht mehr downloaden (oder zumindest weniger).

Emailadressen werden gern von webseiten „gesnifft“ und dann missbraucht oder auch zufällig ausgewählt (namensliste die auf jeden email-provider angewandt wird). Viele verändern deshalb schon den email-wortlaut auf der webseite (z.b. [email protected] oder mailATthomas-dehner.de oder [email protected] etc.) anstatt der richtigen) und geben unter dem email-link bekannt, dass man vor versand nen buchstaben, ne zahl etc. davon löschen muss. Damit würden die missbrauchten emails im nirvana enden wo sie schliesslich auch hingehören.

Da deine schon missbraucht wird nützt wohl nur eine neue adresse.

lg,
fred

Hallo,

du kannst nur die mailer-demons und wie sie alle heissen als
spam definieren, bzw. deren betreffzeile. Nen emailprogi,
welches emails gleich am server löschen kann ohne sie zu holen
wär auch praktisch.

Naja, das halte ich für eine eher schlechte Idee. Scghließlich will ich mitbekommen, ob von mir versendete Mail möglicherweise nicht ankommt …

Gruß,

Sebastian