Mail in OE6

Hallo!
Neulich hatten wir schon mal das Problem besprochen:t-online hat alten mail server gewechselt,heißt jetzt popmail…Soweit so klar,leider taucht da ein anderes Problem auf: Ich konnte bisher von 2 PCs auf mein Postfach zugreifen–also gleiche einwahldaten) und die mails wurden auf beiden pcs angezeigt.Irgendwie habe ich die’(nicht von mir)erfolgte Einstellung vergessen,wie man das Postfach von beiden PCs zugängig machtHat da jemand einen Tip?
Danke
Frank

Hallo, die Einstellung die du suchst nennt sich „Nachrichten auf dem Server belassen“ oder „Nachrichten nicht von Server löschen“.
Diese Option musst du aktivieren.
Bei Outlook2007 befindet sich die Einstellung im Menü:
Extras->Konteneinstellungen->ändern->weitere Einstellungen->Erweitert
und heißt „Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen“. Bei Outlook Express 6 sollte die Einstellung auf einem ähnlichen Weg erreichbar sein.

mfg

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Vielen Dank Michael
Grüße Frank
…und da wir gerade dabei sind: wo und wie trage ich einen Mitbenutzer(gleiche PC`s gleiche Einwahl aber eigene mailAdresse) ein??In der entsprechenden Mitbenutzer-Konto-Rubrik drehe ich mich da im Kreis…

NachtraG: bei "identitäten wechseln ist kein Feld, um die andere e-mailAdresse einzutragen-nur Namen…???

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]