moin,
nachdem ich auf Leopard 10.5 upgedatet habe kann Mail nicht mehr senden. Woran kann das eventuell liegen und was kann ich machen?
Danke und Grüße
Sarah
moin,
nachdem ich auf Leopard 10.5 upgedatet habe kann Mail nicht mehr senden. Woran kann das eventuell liegen und was kann ich machen?
Danke und Grüße
Sarah
Dazu wäre es recht hilfreich zu wissen, was denn so als Fehlermeldung kommt und wie deine SMTP-Server-Einstellungen sind usw. usf…
Mail -> Einstellungen -> Accounts -> SMTP-Server -> Serverliste bearbeiten -> deinen SMTP-Server anwählen und auf Erweitert klicken.
es kommt gar keine Fehlermeldung.
der Button „senden“ ist bei einer Mail die gesendet werden soll nicht aktiv. Auch nicht in der Leiste unter eMail oder mit der Tastatur. Das empfangen von Mails läuft ganz normal.
Grüße
Sarah
Hi,
es hat bei einem OSX-Update Probleme mit Mail gegeben. Vielleicht hängt das damit zusammen?
Ich würde mal dieses Update
http://support.apple.com/downloads/Mail_Update
installieren.
Gruß S
Danke
Sarah
hi sarah,
hast du das problem bereits behoben? könnte es sein, dass du einfach die symbolleiste ausgeblendet hast?
unter Darstellung - Symbolleiste einblenden könntest du dies beheben…
liebe grüße
nadia
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
behoben habe ich das Problem noch nicht, da ich gerade nur mit meinem Firmen Laptop unterwegs bin.
Die Leiste ist vorhanden, nur der Button senden ist nicht aktiv. Ich werde mich am Freitag mal mit dem Link zu apple beschäftigen. Der Anruf meiner Firma, dass ich sofort verreisen muss kam ein paar Minuten zu früh
Grüße
Sarah