Mail-Konten in Outlook Express

Hallo Zusammen!

Um nicht jedes meiner Mailkonten seperat beim jeweiligen Anbieter abfragen zu müssen, habe ich mir in Outlook Express zusätzlich zwei Mailkonten eingerichtet, so dass Outlook Express (OE) nun meine drei e-Mail-Konten verwaltet.
Nun zeigt OE aber nur zwei der drei Konten unter „Ordner“ an, das sind t-online und hotmail. GMX hingegen wird zwar abgefragt, aber er ist kein Ordner sichtbar, der GMX mitsamt seinen Unterordnern (gelöschte Objekte und andere) zeigt.
Was muß ich tun um diesen Ordner, ebenfalls sichtbar unter die anderen beiden zu bekommen?
Ein liebes Dankeschön schon mal im Voraus!

Gruß

Suse

Hallihallo,

Eigentlich werden alle Mails in ein und demselben Ordner gelagert, der standartmäßigen Inbox (a.k.a. „Posteingang“). Dort sollten sowohl Deine T-Online als auch Deine GMX Mails landen. Lediglich Hotmail macht da eine Ausnahme, weil es ja der eMail Service des allseitsgeliebten, ach-so-tollen Microsofts ist (über das Thema wurde schon diskutiert, entschuldige mich im Vorraus :wink:, und wegen der extra-guten Zusammenarbeit mit Outlook Express einen ganz neuen „Zweig“ bekommt.

Deine GMX Mails kannst Du höchstens in einen eigenen Ordner verfrachten, indem Du Dir selber einen erstellst und mit einer Regel die Mails dorthin umleitest (z.B. auf Empfängeradresse überprüfen lässt), was aber leider Gottes nicht immer klappt.

Grützi,
-Dav

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Du!

Toll, ich danke dir! Das mit den Regeln hat geklappt. Jetzt landen die Mails von GMX in dem dafür angelegten Ordner.
Dafür gibts zum Dank ein *.

Gruß

Suse