Mail nicht mehr zu finden

hallo,

gerade habe ich eine längere mail bei gmx verfasst und dann aus Versehen auf ein feld geklickt, dann hat sich natürlich eine andere seite aufgebaut und die mail war weg, auch wenn ich auf zurück geklickt habe, bin ich nicht wieder zurück zur mail sondern zum postengang gelangt, den ich vor „mail schreiben“ aufgerufen hab.

Komm ich irgendwie noch an den text, den ich geschrieben hab, es kann doch nicht sein, dass gmx die mail gar nicht speichert, nicht mal bei entwürfe ist sie dann gelandet.

das habe ich über die hilfe gefunden

Hinweis:
Aus Sicherheitsgründen empfehlen wir Ihnen, die E-Mail während des Verfassens immer wieder als Entwurf zu speichern. Somit ist gewährleistet, dass der verfasste Text bei einer Unterbrechung der Internetverbindung nicht verloren geht.

heißt das jetzt, dass ich den text nicht wiedersehe, weil ich ihn nicht zwischengespeichert hab? ich hab ja die internetverbindung nicht unterbrochen, aber ich bin eben versehentlich wo anders draufgekommen.

Hallo Marion,

wird wohl so sein.

mfg, tf

Hallo Marion

…und die mail war weg

Ich rate Dir, einen sehr guten Editor runterzuladen, wie z.B. Notepad++ (gratis):
http://sourceforge.net/projects/notepad-plus/

dann passiert Dir das wenigstens nicht noch einmal. Ich habe dafür eine temporäre Datei auf’m Desktop, „asdf.txt“.

Viel Spass beim Schreiben!
lG
Martin B