Mail-Probleme bei Addcom

Hi!

Seit zwei Wochen funktioniert mein Mail-Eingang bei Addcom nicht. Seltsamerweise kann ich immer noch Mails verschicken. Bei der sauteuren 0190-„Service“-Nummer von Tiscali (denen ja Addcom nun gehört) bekam ich als Grund vom Datenbank-Fehler bis zum Anwender-Fehler („Da müssen Sie wohl etwas falsch gemacht haben!!“) alles aufgetischt.

Hat noch jemand diese Probleme?

Gut das ich bei T-Online bin :smile:) Läuft alles stabil und sehr schnell , zudem eine 0800-Nummer als service

Hi!

Seit zwei Wochen funktioniert mein Mail-Eingang bei Addcom
nicht. Seltsamerweise kann ich immer noch Mails verschicken.
Bei der sauteuren 0190-„Service“-Nummer von Tiscali (denen ja
Addcom nun gehört) bekam ich als Grund vom Datenbank-Fehler
bis zum Anwender-Fehler („Da müssen Sie wohl etwas falsch
gemacht haben!!“) alles aufgetischt.

Hat noch jemand diese Probleme?

Hmmh … meine letzte addcom Abrechnung (als email bekommen) war auch merkwürdig: sobald ich Fenstergrösse änderte/drucken wollte, ist mir mein Mail-Prg. ausgestiegen. Bekam sie nur mithilfe eines SCREEN CAPTURES in den Drucker. Hatte sowas noch nie . . .
Benutze meinen addcom account aber nur für die Abrechnungen, sonst habe ich mehrere yahoo accounts, das klappt alles prima über addcom als ISP

Cee ya! Gemo

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

bei mir funktioniert zwar der Mailempfang per Outlook einwandfrei, aber die Vorschau mit einem externen Programm und das Abfragen meines Mailservers mit Yahoo geht seit ca. 2 Wochen auch nicht mehr.

Laut Tiscali (Addcom) sind die Probleme mittlerweile gelöst, nur anscheinend nicht bei meinem Konto. Seltsam, seltsam.

gruss moritzbock

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]