ich benutze zur Zeit Gemail zur E-Mail Verwaltung, allerdings wird das Teil von Tag zu Tag langsamer. Sind jetzt ca. 500 Mails in verschiedenen Ordnern und der Start dauert jetzt schon ca. 2 Min. Was könnt Ihr mir als Alternative empfehlen? Brauch keinen Schnickschnack, nur halt das was man so im privaten Bereich zum Mailversenden brauch (POP, (IMAP)).
Zumindest frühere Versionen wurden daraufhin programmiert, Virus-Verbreitung zu ermöglichen. Microsoft sagte dazu:
_ Will the virus impact my Macintosh if I am using a non-Microsoft e-mail program, such as Eudora?
If you are using an Macintosh e-mail program that is not from Microsoft, we recommend checking with that particular company. But most likely other e-mail programs like Eudora are not designed to enable virus replication_
ich benutze zur Zeit Gemail zur E-Mail Verwaltung, allerdings
wird das Teil von Tag zu Tag langsamer. Sind jetzt ca. 500
Mails in verschiedenen Ordnern und der Start dauert jetzt
schon ca. 2 Min. Was könnt Ihr mir als Alternative empfehlen?
Ich empfehle immer gerne Gnus. Wenn Du Dich in ein wirklich umfangreiches Programm einuarbeiten bereit bist.
Ahoi,
hast du schonmal im GeMail-Forum gefragt, woran es liegen könnte, dass deine Installation so langsam geworden ist? Der Ordner „Posteingang“ z.B. sollte möglichst wenig mails enthalten…
ich bin mit der Freeware-Version von Gemail SEHR zufrieden.
Gruß vom Käptn
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]