Mail-Programm für PalmOS

Hi!

Suche ein möglichst kostenloses eMail-Programm ähnlich Eudora für meinen Tungsten C! Hat da jemand schon gute Erfahrungen gemacht?

Danke schonmal, Renate

Hallo,

wenn Du mal sagst, was Dir an dem mitgelieferten Mailclient (basiert auf MultiMail) oder Eudora nicht gefällt, kann ich Dir vielleicht einen besseren Tipp geben.

Was brauchst Du denn? POP3? SMTP? nur Sync mit dem Outlook-Posteingang?

Gruß,

Myriam

Hallo,

wenn Du mal sagst, was Dir an dem mitgelieferten Mailclient
(basiert auf MultiMail) oder Eudora nicht gefällt, kann ich
Dir vielleicht einen besseren Tipp geben.

Doch, doch! Eudora gefällt mir sogar ausnehmend gut…das gibt es aber wohl nicht für den Tungsten C!
Ja, ich brauche ein eMail-Programm, das ich so konfigurieren kann, dass ich in Kombination mit meinem Handy online gehen und meine Mails holen kann, so wie ich das mit dem eMail-Programm von meinem Revo plus auch tue!

Was brauchst Du denn? POP3? SMTP? nur Sync mit dem
Outlook-Posteingang?

POP3 und SMTP
Habe die dafür benötigten Daten bei dem mitgelieferten Programm eingegeben, aber Tungsti :wink: nimmt sie nicht!

Gruß zurück,

Renate

POP3 und SMTP
Habe die dafür benötigten Daten bei dem mitgelieferten
Programm eingegeben, aber Tungsti :wink: nimmt sie nicht!

Sehr mysteriös. Ich habe den TungstenT und rufe mit dem mitgelieferten Programm meine Mails bei web.de, gmx.de und strato ab - per Handy (d2) ohne jedes Problem.

Maile doch mal Little h. an (er postet auch hier und hat ebenfalls den TungstenC), vielleicht kann er das Problem ja nachvollziehen.

Gruß,

Myriam

POP3 und SMTP
Habe die dafür benötigten Daten bei dem mitgelieferten
Programm eingegeben, aber Tungsti :wink: nimmt sie nicht!

Sehr mysteriös. Ich habe den TungstenT und rufe mit dem
mitgelieferten Programm meine Mails bei web.de, gmx.de und
strato ab - per Handy (d2) ohne jedes Problem.

Du Glückliche! Ich war ziemlich geschockt, als ich merkte, es geht nicht!

Maile doch mal Little h. an (er postet auch hier und hat
ebenfalls den TungstenC), vielleicht kann er das Problem ja
nachvollziehen.

Ja, danke:smile: Er ist überhaupt „Schuld“, dass ich den Tungsten C habe:wink: Hätte ihn vielleicht direkt fragen sollen, bin aber gar nicht drauf gekommen…manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht!

Gruß zurück,

Renate