Hallo,
ich bin mit meinem Internetzugang bei Arcor/Vodafone. Ich musste mein
Windows 2000 und Outlook 2000 neu aufspielen. Nachdem ich bereits nach der Neuinstallation ein Problem in Outlook lösen konnte, jetzt das zweite.
Wenn bisher ein Mail auf meinem Arcor-Mail Konto aufgelaufen ist, wurde diese zu meinem Outlook weiter geleitet. Konnte folglich bei Arcor wie Outlook die Mail lesen.
Jetzt nach Neuinstallation laufen die Mails nur noch im Arcor Mail Konto auf, werden also nicht zu Outlook durchgeschleust.
Ich habe vor vielen Jahren bei Arcor die (Umleitung/Weiterleitung)
eingerichtet, kriege das aber heute nicht mehr auf die Reihe.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich verfahren muss
Dank wie immer
Österlicher Gruß HuPra
Hallo HuPra,
Nachdem ich bereits nach der Neuinstallation ein Problem in Outlook lösen konnte
Welches Problem war das denn? Könnte das eine eventuell mit dem anderen zusammen hängen?
Wenn bisher ein Mail auf meinem Arcor-Mail Konto aufgelaufen ist, wurde diese zu meinem Outlook weiter geleitet.
Das ist so wie du es schreibst nicht richtig. Deine Mail wurde nicht zu deinem Outlook weiter geleitet , sondern Outlook holt diese Mail bei Arcor ab. Das kann Outlook aber nur, wenn du dafür die richtigen Einstellungen in Outlook vornimmst.
Hast du denn nach der Neuinstallation die entsprechenden Einstellungen in Outlook vorgenommen?
Gruß
Horst
Hallo Horst,
das eine Problem war, dass ich Windows 2000 und Office 2000 neu installieren musste und danach mein Outlook nicht mehr funktionierte
„Der Vorgang konnhte nicht ausgeführt werden“ und ich in der Systemsteuerung Outlook Profile nicht öffnen konnte. Habe dann Office komplett gelöscht und wieder neu installiert, damit war diese Schwierigkeit aus der Welt geschafft.
Ich dachte immer Arcor würde die Mails zu Outlook weiter leiten, aber das es genau umgekehrt ist, wußte ich nicht. Ich habe also Office neu installiert und keine weiteren Einstellungen an meinem Outlook 2000 vorgenommen, wüßte auch gar nicht, was ich wo Einstellen müßte,weil ich in Sachen PC nicht sonderlich bewandert bin.
Wenn Du mir da Schützenhilfe leisten könntest, wäre sehr nett - ?
Dank schon mal im voraus.
Gruß HuPra
Hallo HuPra,
hier ist ein Link der dich zur Anleitung von Arcor führt. Solltest du damit nicht klar kommen, dann schau mal in dein Postfach. Da habe ich dir eine Mail geschrieben.
http://www.arcor.de/hilfe/neu/index.php?aktion=anzei…
Solltest du damit nicht klar kommen, dann schau mal in dein Postfach. Da habe ich dir eine Mail geschrieben.
Gruß
Horst
Hallo,
mein Problem mit Outlook 2000 konnte, Dank der tatkräftigen Unterstützung des Forum-Mitgliedes Horst Ryssel, gelöst werden.
Möchte mich nochmals ganz besonders bei Horst-Ryssel bedanken und wünsche allen w-w-w-lern ein Frohe Ostern
Gruß HuPra