Hallo,
wer kann mir sagen, wie ich am besten meine Emails und meine Adressbuch bei The Bat! sichern kann.
Hab schon gegoogelt und auch The Bat! selbst durchsucht, weiß aber nicht wirklich weiter?
Danke
Hallo,
wer kann mir sagen, wie ich am besten meine Emails und meine Adressbuch bei The Bat! sichern kann.
Hab schon gegoogelt und auch The Bat! selbst durchsucht, weiß aber nicht wirklich weiter?
Danke
Hallo Marc
wer kann mir sagen, wie ich am besten meine Emails und meine
Adressbuch bei The Bat! sichern kann.
Ich kann Dir grad nicht auswendig sagen, wo genau. Aber in einem der Menüs findest Du einen Punkt ‚Datensicherung‘. Damit lassen sich die Mailkonten (Mails, Adressen etc., aber ohne Attachments) sichern. Habe ich bisher noch jedesmal verwendet, wenn ich den Rechner gewechselt oder neu aufgesetzt habe und konnte damit alle Mails etc. übernehmen.
Wenn Du gar nichts findest, gib Bescheid, dann schaue ich heute abend zu Hause nach.
CU
Peter
Habs schon gefunden, danke 
Aber warum ohne Attachments? Da sind welche bei dir ich brauche - muss ich die alle auf der Platte sichern?
Hallo Marc
Aber warum ohne Attachments? Da sind welche bei dir ich
brauche - muss ich die alle auf der Platte sichern?
Warum das so ist, weiss ich nicht. Die Attachments findest Du im Verzeichnis, wo Du The Bat! installiert hast und kannst sie dort einzeln nach Bedarf speichern oder auch kicken.
CU
Peter