mail2fax anbieter Ö>D gesucht!

Hallo Leute,
ich suche einen kostenlosen mail2fax-Anbieter im Internet, mit dem ich von Österreich aus eine e-mail schicken kann, die dann in Deutschland per Fax empfangen wird. (Falls es einen solchen Anbieter überhaupt gibt - *hoff*)

Danke im Voraus und liebe Grüße!
Martina

Hallo Martina!

Solch einen Anbieter den Du suchst, gibt es :smile::smile:

Hier die Adresse:
www.directbox.com

Kann ich nur empfehlen.Es kostet nix und wird durch Werbung finanziert.

Am Besten Du gehst auf deren Seite und klickst auf der linken Seite auf Hilfe.Dann erscheinen eine Menge FAQ´s.Ziemlich weit unten findest Du das, was Du brauchst.(Fragen über den Faxversand bzw. wie es funktioniert)

Ich hoffe,ich konnte Dir helfen

Mfg
Olaf (derdendienstschonlangenutztundsehrzufriedenist:smile: )

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo olaf,
lieben dank für den guten tip!!! allerdings habe ich in den faqs nicht gefunden, ob man von Ö nach D mail2fax senden kann - es gibt dort nur einen hinweis, daß der umgekehrte weg möglich ist. habe allerdings die leute kontaktet und warte auf reaktion. hoffe, daß es möglich ist.

besten dank nochmals!
martina