gibt es irgendwo einen (kostenlosen) Anbieter, womit man per Email eine oder mehrere SMS verschicken kann?
Danke
Matthias
gibt es irgendwo einen (kostenlosen) Anbieter, womit man per Email eine oder mehrere SMS verschicken kann?
Danke
Matthias
gibt es irgendwo einen (kostenlosen) Anbieter, womit man per
Email eine oder mehrere SMS verschicken kann?
registriere dich doch einfach kostenlos bei web.de. dann kannst du jede menge sms und faxe verschicken.
wenn du bei google.de mal suchst, wirst du mit sicherheit auch noch andere möglichkeiten finden.
gruß
tobias
irgendwie versteht mich keiner. Ich möchte nicht „jede menge sms und faxe verschicken“ sondern eine Email aus z.B. Outlook abschicken, die dann als SMS bei jemanden auf dem Handy ankommt. Ich will keine SMS-Benachrichtung, wenn eine Email in meinen Account ankommt. Über Lycos oder Google habe ich nur einen kostenpflichtigen Anbieter gefunden.
Matthias
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
du kannst über web.de kostenlos sms verschicken. durch die limitierung auf 127 zeichen ist es einfach sinnvoll, das ganze im web einzugeben (dort wird dir direkt die zahl der eingegebenen zeichen angezeigt).
einen anbieter, an den du ein email schickst, das der dann als sms weitersendet, kenne ich nicht.
tobias
gibt es irgendwo einen (kostenlosen) Anbieter, womit man per
Email eine oder mehrere SMS verschicken kann?Danke
Matthias
hallo matthias!
in österreich gibt es bei max-mobil dieses service.
ich kann ein email verschicken, welches als sms ankommt.
die adresse setzt sich aus der telefonnummer mit der
landesvorwahl zusammen. nach dem @-zeichen folgt max.mail.at
erkundige dich doch bei den handybetreibern, ob das bei
euch auch funktioniert.
ich hoffe, dir damit geholfen zu haben
lisa
das ist mir zu umständlich. Denn ich habe oft SMS an verschiedene Leute zu schicken. So könnte ich diese immer Offline in aller Ruhe erfassen und dann in einem Zug versenden.
Es gibt aber auch Anbieter, die mehr als 127 Zeichen anbieten. Einen Anbieter habe ich gefunden, mitdem man tatsächlich per Email SMS versenden kann. Das zu einem normalen SMS-Preis. Aber ich hoffte, dass es auch als kostenlosen (werbefinanzierten) Dienst gibt
irgendwie versteht mich keiner. Ich möchte nicht „jede menge
sms und faxe verschicken“ sondern eine Email aus z.B. Outlook
abschicken, die dann als SMS bei jemanden auf dem Handy
ankommt.
genau das funktioniert bei mir.
ich schreibe mit outlook express eine nachricht und schicke sie
an eine handy.
lisa
Hallo Lisa,
Du hast mich verstanden )
Genau das suche ich. Aber scheinbar kennt hier keiner so was oder es gibt es tatsächlich nicht in Deutschland. Einen Anbieter habe ich über eine Suchmaschine gefunden. Dort muss ich mich anmelden und dann ein Guthabenkonto aufladen um dann diesen Dienst verwenden zu können.
Danke und Gruss
Matthias
hi mathias,
von ein paar monate habe ich auch versucht durch w-w-w so einen Anbieter zu suchen. Ich habe aber keinen gefunden. Kannst du bitte mir den kostenpflichtigen Anbieter nennen, den du kennst??. Ich kenne nur http://www.ecall.ch. Hier mussman zuerst anmelden und dann diese Funktion jeden Tag neu aktivieren. Nachdem man es aktiviert hat, hat man zur Zeit 4 gratis punkte zur Verfuegung. Das ist bei gratis konten. Bei bezahlte Privat konten muss man nur einmal aktivieren und dann kann man ruhig zumindest 111 sms (kleinste Punkten Paket) von outlook express schicken. Es kostet aber ungefaehr 26 Pf. pro sms.
Welchen Anbieter kennst du?? Bitte sag mir so bald wie moeglich!!
danke. gruss,
vimal