Leider ist meine Mailadresse in die Verteilerliste einer Privatperson (Ex-Mitglied von wer-weiss-was mit aol-Mailadresse) gelangt, die neben mir auch noch etliche andere w-w-w-User zuspammt.
Das Team hat uns geraten, uns bei aol.com zu beschweren.
Doch wie lautet die zuständige Mailadresse von AOL?
kannst Du nicht bei Deinem Provider (ich kenn’ den nicht, da aus D) einstellen, dass alle e-mails von besagter AOL-Adresse automatisch gelöscht werden, also Dich nie erreichen?
Leider ist meine Mailadresse in die Verteilerliste einer
Privatperson (Ex-Mitglied von wer-weiss-was mit
aol-Mailadresse) gelangt, die neben mir auch noch etliche
andere w-w-w-User zuspammt.
Das Team hat uns geraten, uns bei aol.com zu beschweren.
wer weiss was?
Ich bin nicht sicher …es liegt daran, daß AOL für seine Mitglieder umfassende Möglichkeiten bereit hält, sich per z.B. Lotsenruf oder über interne Anfragen über NUB-Verletzung gleich welcher Art zu beschweren.
Ich habe grade mal einiges simuliert, wenn ich mich über eine mir zugestellte Mail beschweren will, kann ich die per Mail an den Mitgliedernamen LOTSEN schicken…von außerhalb hängt man an Mitgliedernamen normalerweise nur das @aol.com an.
Das wäre ein Versuch.
Also eine der betreffenen Spam-Mails über ‚weiterleiten‘ an [email protected] schicken und den Fall schildern.
Alternativ könntest Du die AOL Mitgliederbetreuung kontaktieren und dort fragen, kostet aber 12 ct. die Minute: 01805 31 31 64
Oder Du meldest Dich noch mal bei mir und tele mal so einen Lotsen an und frage, was man als ‚externer‘ so machen kann.