Morgen!
Seit eigentlich schon Wochen bin ich am Suchen, wo ich online Tickets für Vincis „letztes Abendmahl“ in der Santa Maria delle Grazie bestellen/reservieren kann.
Leider bekomme ich überall entweder nur Angebote mit zusätzlichen Gebäuden (z.B. den Dom möchte ich mir alleine und nicht geführt ansehen - die Reisevorbereitungen samt dem Schmökern von Reise- und Kunstführern und Bildbänden sind voll im Gange) oder das Ganze endet auf einer rein italienischen Website, wo dann die Ticket-Bestellung ins virtuelle Nirvana führt (wobei einige Seiten dazu nicht gerade vertrauenswürdig rüberkommen bzw. der WOT voll ausschlägt).
Einzig eine Telefonnummer zur Bestellung schien seriös, nur dafür reicht mein Italienisch-Wortschatz der sich auf das übliche Arreviderci, Per Favore, Prego, Scusi und Merda beschränkt, nicht ganz aus.
Weiß irgendwer, wo ich diese Tickets seriös bestellen oder reservieren kann bzw. hat irgendwer schon selber auf einer ihm bekannten bestellt??
Ansonsten fiele mir nur noch ein, im gebuchten Hotel anzufragen, ob diese mir diese „Dienstleistung“ zur Verfügung stellen könnten …
Danke,
Tomh