Mailanhang in Fotogalerie meines Smartphones übernehmen ?!

Guten Morgen.
Ich möchte gerne ein Foto aus dem Anhang einer Mail in die Fotogalerie meines Smartphones (S6) übernehmen/überspielen. Geht das überhaupt und wenn ja, wäre ich für eine Hilfestellung sehr dankbar.
mfg millian

Im Prinzip das Foto aus der Mail in einem Ordner, idealerweise in DCIM, speichern. Dann sollte es eigentlich in der Galerie zu sehen sein

hallo Woodpacker, hat funktioniert. Danke für den TIP !
mfg millian

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.