Mailbombe

Wie kann ich Mailbomben ( aktuelsste Versionen )an mich verschicken, um meine Firewall zu testen ?
Wo kann ich mir aus dem Internet riesengrosse Dateien schicken, um mein Maillimit zu testen? Wie kann ich mein Mailkonto "narrensicher "machen ?

Wie kann ich Mailbomben ( aktuelsste Versionen )an mich
verschicken, um meine Firewall zu testen ?

Ich weiß nicht, was Du unter Mailbomben genau verstehst, aber ch könnte Dir ja mal das schicken, was ich darunter veststehe.

Sebastian

Genau gegen solche Prolethen wie DICH schütze ich mich !

PROLETEN wird ohne „H“ geschrieben.

*Nur mal so anmerk*

Gruß, Claus

Was will uns diese Antwort sagen?

Neugierig…

Sebastian

aka Prolet H

Hi see-kay,

ob nun einige tausend emails in der aktuellsten Version (was auch immer Du damit meinst) bei Dir (oder bei wem auch immer??) ankommen oder nicht, macht wohl keinen Unterschied.

Wo kann ich mir aus dem Internet riesengrosse Dateien
schicken, um mein Maillimit zu testen? Wie kann ich mein
Mailkonto "narrensicher "machen ?

Das gibt Dir, in Deinem Fall, GMX vor. Da hast Du Speicherplatz in einer bestimmten Größe, was drübergeht, wird geblockt (nehme ich zumindest an, da es meistens so ist) - konkrete Hinweise dazu findest Du garantiert bei den FAQs oder Nutzungsbedingungen von GMX.
Ansonst stellt sich die Frage, was Du konkret unter narrensicher machen und riesengrossen Dateien verstehst.

Meine Meinung allgemein dazu:

Wer sich selbst Mailbombs schicken kann, kann sie auch anderen schicken - und das ist nicht wirklich lustig. Ich durfte schon ca. 2.500 emails löschen. Den Rest, wieviele auch immer, hat der Spamfilter geschluckt, da ich die Sache glücklicherweise noch halbwegs rechtzeitig bemerkt hatte.

Daher ist dieses Thema etwas heikel.

Gruß,
Herbert

Und ausländerfeindlich ist er auch noch…
muss ich mich auch da noch schützen ?
Meine Adresse nicht in Suchmaschinen eintagen ?
Leute denkt mal nach!

Leute denkt mal nach!

Ich verstehe immer weniger, was see-kay eigentlich möchte…

… wunder…

Hab ich doch oben geschrieben.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !

Er sagt nicht, was er unter „Mailbomben - aktuellste Versionen“ versteht. Immernoch nicht.

Wo kann ich mir aus dem Internet riesengrosse Dateien
schicken, um mein Maillimit zu testen?

http://www.downloadslave.com/

Das funktioniert aber nur an Deinen Account

Wie kann ich mein
Mailkonto "narrensicher "machen ?

Das giobts wohl nicht, aber alle Scrptsprachen abstellen, wnenn möglich keine MS-Produkte verwenden…

Sebastian

Leute denkt mal nach!

Also mal vorab, mein Lieber:
da ich nicht einmal weiß, welche Nationalität du hast (und es mich auch nicht interessiert), ist diese Unterstellung mehr als aus der Luft gegriffen.
Meine Antwort bezog sich darauf, daß du eine Anfrage stellst, eine Antwort bekommst und daraufhin denjenigen anpupst. That´s all. Über ein Echo darf man sich da nicht wundern.

Denk vielleicht mal etwas über den Sinn von w-w-w nach…

Gruß, Claus

Hi see-kay,

Hab ich doch oben geschrieben.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !

glaub mir, ich kann lesen - aber Du hast irgendwelche Floskeln geschrieben, die man auf unterschiedlichste Art und Weise interpretieren kann. Auf Rückfragen kommt dann keine vernünfgite Antwort, lediglich ein „Wer lesen kann ist klar im Vorteil !“. Hach, ist das originell! Das ist geschriebener Schrott. Du kannst Dir doch nicht vorstellen, daß Du irgendwelche Fragen stellst (die man sehr wohl als Grundfrage zur Ausführung illegaler Aktivitäten verstehen kann) und Du dann darauf wartest, daß jemand kommt und Dir alles mundgerecht zur Verfügung stellt (kostenlos, in der Freizeit, möglicherweise noch, während das Modem aktiviert ist und die Telekom fleißig abkassiert (nicht alle haben Kabelmodem oder Flatrate)).

Mehr hab ich dazu nicht mehr zu sagen.

Herbert

PS: Wer Fragen kann und sich seinen Mitmenschen gegenüber entsprechend verhält, der ist klar im Vorteil - der bekommt nämlich auch seine Fragen beantwortet…

Lieber Claus

das ist nun unfair, wenn Du die Form angreifst, wenn Du in der Sache nicht weiterkommst!!

Z.B. Wie viele Legastheniker unter uns leiden an Menschen/Lehrern wie Dir, die einfach arrogant die unverschuldete Schwäche angreifen, weil sie sonst keine Argumente haben.

Homer

nochmal für alle
Ich war Opfer von Mailbomben und will das in Zukunft verhindern!
Ich habe meine HP mittlerweile soweit Idiotensicher gemacht, dass sie „unpersönlich“ geworden ist. Auch I Love You oder Jokes sollten nun keine Chance haben. Das war mein einziges Ziel.
Was ich daraus gelernt habe:
Wieso sind solche Dinge wie Mailbomben überhaupt noch möglich ?

Mailbombe ? Kann ich schon machen.
Hallo See-Kay,

also wenn Du mir beweisen kannst, dass die Email-Adresse zu Dir gehoert, danns schicke ich Dir gerne ein paar Riesenfiles, bzw. ein Paar hundert Mails zu Testzwecken.

Ach ja, das OK des Mailserverbetreibers wäre auch noch wichtig.

Das kannst Du aber eigentlich auch selber, oder ?

Gruß
Arne