Hi,
meine Frau hat eine Free&easy Kartevon e-Plus. Bei dem wird automatisch gleich die Mailbox aktiviert. Die geht dann nach spätestens drei mal klingeln auch gleich hin. Wenn man das Handy aus der Tasche holen muss, ist es meist schon zu spät. Von e-Plus bekommt man die Antwort, das ist bei Free&easy so, da kann man nix machen. Stimmt das? Kann man die Mailbox tatsächlich nicht deaktivieren? Mich stört das Mistding erlich extrem. Man hat keine CHance, das Handy eine Zeitlang klingeln zu lassen, falls es nicht gleich gehört wird.
Grüße und danke, Thomas.
Hi
ist nicht abschaltbar, sprich eine ABWESENHEITSANSAGE drauf. Dann ist sie gesperrt.
Schau in deine Bedienungsanleitung, da ist beschrieben wie das geht. Ziemlich umständlich.
HH
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallöchen
ist nicht abschaltbar, sprich eine ABWESENHEITSANSAGE drauf.
Genau, das ist die einzige Möglichkeit, die es bei Free&Easy gibt. Hat mich auch geärgert - deshalb hab ich das nicht mehr.
Das heißt allerdings dann auch nicht, dass du es länger klingeln lassen kannst. Dieses Ding geht (jedenfalls soweit ich das in Erinnerung habe von dem, was die mir bei E-Plus erklärt haben - ich hab es nie getestet) trotzdem nach 4 Mal klingeln oder so ran. Nur der Vorteil ist, es kann dir keiner auf die Mailbox quatschen und du musst keine leeren „Einträge“ abhören.
Gruß Schmunzl
*diedaranauchfastverzweifeltist*