Mailbox ausschalten

Hi Leute,
ich besitze seit kurzem einen Nokia 7110 mit T-D1 Vertrag von Cellway. Habe festgestellt, dass alle Anrufe nach nur 4 Klingeln automatisch auf das Mailbox umgeleitet wurden. Ich hätte gerne diese Zeit verlängert, weiss aber nicht wie.
Kann mir bitte jemand einen Hinweis geben, vielen Dank.
MfG, Tham.

high tham

ich kenne den anbieter cellway nicht, aber es ist meines wissens grundsätzlich so, daß du die mailbox durch die kundenhotline aktivieren kannst, und auc deaktivieren kannst. ich denke mal, daß die dann auch für solche speziellen einstellungen zuständig sind.

viel spaß in der warteschleife wünscht…

julia

Beim Nokia 3210 kann man die Umleitung auf die Mailbox unter dem Menüpunkt „Rufumleitung“ abschalten.
Entweder „Alle Umleitungen aufheben“ wählen, dann wir ein Anruf in keinem Fall auf die Mailbox umgeleitet, oder „Umleiten wenn keine Rufannahme“ und dann „Ausschalten“.
Schätze bei dir funktioniert das ähnlich.
Vielleicht kann man das Intervall bei D1 auch verlängern. Da musst du aber die Hotline anrufen. Bei D2 gehts jedenfalls nicht

Viel Erfolg!

Markus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

und wenn Du gemeint hast, daß Dir das 4 mal Klingeln zu kurz ist, dann kann man dies mit folgenden Befehlen anpassen. Denke das geht bei jeder GSM Netz.

… nach Zeit
ausschalten ##61#
einschalten **61*#
Status *#61#
einschalten nach xx Sekunden **61**11*XX# (xx=Sekunden zw. 5 und 30)

Quelle: http://www.jpgeisler.de

Gruß
Jörg Peter