Heute morgen schockte mich ein Kollege: Er hat mir auf die mailbox gesprochen (D2), aber die war gar nicht an! Es gibt einen Trick, mit dem kann man jedem Menschen (jedes Netz) auf die mailbox sabbeln,auch wenn diese gar nicht an ist!
Das kannte ich bisher nicht und ich finde das Scheiße, weil man dann ja theoretisch keine Ruhe mehr hat! Außerdem machen die Anbieter so wieder einen schnellen Euro (wenigstens in dieser Hinsicht ist der Euro mal schnell), weil man ja die mailbox anschleißend wieder abhören muß!
Das regt mich gerade ein wenig auf, weiß jemand, wie man das verhindern kann!
Es gibt
einen Trick, mit dem kann man jedem
Menschen (jedes Netz) auf die mailbox
sabbeln,auch wenn diese gar nicht an ist!
Der Trick ist ganz einfach … einfach die Fernabfragerufnummer (bei D1 017113xxxx xxx=Handynummer) anrufen. Dann wird man (falls Nummer nicht bekannt!) begrüsst mit den Worten "Hier ist die Mailbox von „Meier"bitte hinterlassen sie uns was …“
das Scheiße, weil man dann ja theoretisch
keine Ruhe mehr hat! Außerdem machen die
Hmmm … einfach Mailbox nicht abfragen ?
mailbox anschleißend wieder abhören muß!
Muß man nich, nach einigen Tagen verschwindet die Nachricht … ich glaube 30 Tage ? beim abhören kann man die Nachricht einfach überspringen bzw. löschen.
Das regt mich gerade ein wenig auf, weiß
jemand, wie man das verhindern kann!
Evtl. den Provider bitten die Mailbox kpl. zu löschen … hat aber den Nachteil, das man die Mailbox dann auch bei Bedarf nicht mehr nutzen kann .