Maildatenbank + Adressbuch von Mac to Outlook

Hallo. Mein Macbook ist tot - Ende, Aus, Mickeymaus. Leider hab ich es gerade nicht so flüssig um mir gleich einen neuen zu besorgen. Daher werde ich wohl meinen alten Win XP Rechner reaktivieren müssen.

Mein Problem ist folgendes: Ich benötige meine Daten vom Mac! Ich hab also die HD aus dem Mac ausgebaut und am Win-Rechner angeschlossen. Kann ich im Explorer auch mittels MacDrive alles lesen. Meinen Schriftverkehr habe ich schon gesichert, die Photos ebenso.

Mein Problem sind Adressbuch, vor allem meine Mails und die Lesezeichen!!! Wie gesagt, mir liegen die Daten direkt von der HD vor. Exportieren über AppleMail und Safari ist ja leider mangels Mac nicht mehr möglich. Die mails sind im emlx-Format gespeichert. Der einzige Konverter, den ich gefunden habe kostet um die 50,-€, das ist zu teuer. Evt gibt es ja ein mailprogramm, dass die emlx-Daten importieren kann und von dem aus ich mir alles nach Outlook zusende? Oder hat jemand einen Konverter?

Für die Lesezeichen: Wie konvertiere ich eine bookmark.plst in eine bookmark.html damit Office die auch importieren kann?

Was tun?
Merci erstmal, CU Ralph