Mailen mit WEB.DE

In der Liste „Wichtige Kontakte“ wird zwar das Löschen eines Kontakts bestätigt, aber nicht ausgeführt. Woran liegt das?

Schon mal versucht, die Liste zu aktualisieren?

Btw., man verwendet für Emails keinen Browser, sondern ein Mailprogramm wie Thunderbird. Dann ist man auch Herr über seine Daten - oder willst du das gar nicht?

1 Like

Danke für deinen Beitrag!
Ich bin kein ITler, wie geht „die Kontaktliste aktualisieren“?

Gruß Franz

bedeutet: erst mal die Seitenansicht neu laden (normalerweise „F5“).
Wenn das noch nichts nutzt: die Seite neu aufrufen und vorher den Browsercache löschen. Da ich nicht weiß, welchen Browser du verwendest, kann ich dir dabei nicht helfen.

Und ich bleibe dabei: fang an, ein Mailprogramm zu nutzen!

1 Like

Hallo,
ich wiederhole mich im Zusammenhang mit Web.de gerne. Ich schreibe seit Jahr und Tag alle meine E-Mail über Web.de (Bezahlversion) und alles, aber auch wirklich alles, auch die Kontaktliste, hat immer und einwandfrei funktioniert und ich bleibe dabei, bei Web.de
Ja, das war quasi eine Werbung aber doch eher als Erfahrungsbericht gemeint.
Gruss
Czauderna