Mailprogramm

Suche ein Mailprogram für den Palm m100. Es sollte

• auf deutsch sein
  • mehrere Konten verwalten können
  • möglichst wenig oder nichts kosten :smile:

Danke für alle Antworten

Hallo,

Ich nehme an, Du möchtest einen POP3 Mailclient, also ein Programm, mit dem Du internetbasierende email direkt auf Deinen Palm bekommst, ohne den Umweg über den PC. Viele derartige Programme sind erhältlich, einige davon auch umsonst. Nur wenige allerdings in Deutsch, warum sollte auch ein Hobby-Programmierer, der Freeware erstellt, sein Programm auf deutsch übersetzen.

Die Programme sind allerdings sehr leicht zu bedienen, nachdem Du einmal alles eingerichtet hast, brauchst Du ja nur SEND, DELETE und ähnliche einfache Worte zu verstehen.

Da gibt es:

Eudora (Freeware)
MultiMail (kostet was)
MsgAgnt (Freeware)
WebToGo (Freeware)
Mailer (kostet was)

Beim m100 solltest Du auch darauf achten, dass das Programm möglichst klein ist, sonst geht Dir schnell der Speicher aus.

Programme erhältlich bei den üblichen Downloadquellen (s. Linkliste am Ende dieses Brettes).

Viel Spass,

Myriam

Danke für deinen Tip.

Ich hatte bereits ein Mailprogramm (MultiMail) Dies konnte die Umlaute nicht darstellen, deshalb mein Wunsch nach einem Programm auf Deutsch.

Habe jetzt Eudora runtergeladen, schein zu gehen.

Viele Grüsse aus der Schweiz Thomas

NB: Mein Palm m100 ist bis jetzt als Einsteiger-Modell genügend. Wenn ich wieder wechsle, dann bleibe ich bei Palm. Geniale Geräte!!!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]