Hallo,
ich habe ein sehr großes Problem. Ich glaube, ich habe einen faalen Fehler gemacht. Ich habe mir Firefox neu aufgespielt. Das Programm kannte ich noch nicht. Ich dachte, es sei, wie Outlook. Ich habe mir Mails abgerufen(sehr wichtige!!!). Ich dachte, die sind lokal gespeichert. In meinem „echten“ Postfach beim Mailanbieter habe ich Mails gelöscht, weil ich dachte, die habe ich ja nun lokal. Dann der Schock. Ich öffnete Firefox später und alles weg!!! Nur die ganz neuen Mails da, wie ein Life-Abbild meines echten Maileingangs.
Ich hoffe, ich habe keinen Mist gemacht und vergessen irgendwo einzustellen, dass sie gespeichert werden sollen.
Bin ganz verzweifelt. Die Mails waren sehr wichtig.
Kann mir bitte jemand helfen?
Falls die wirklich lokal weg sind… was kann ich tun? Kann ich die vom Mailprovider irgendwie wieder bekommen???
Bin am Ende… wenn die weg sind, dass wäre eine Katastrophe… entschuldigt, dass ich so aufgebracht schreibe, versteht ihr vielleicht.
Danke!!!
hallo,
mit dem firefox ruft man keine emails ab! ^^
gruß
pirat
Entschuldige… das ist die Aufregung… ich meinte den
Mozilla Thunderbird.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Entschuldige… das ist die Aufregung… ich meinte den
Mozilla Thunderbird.
auch dort kann ich dir leider nicht weiterhelfen. diesen fehler, wenn es denn einer ist, kenne ich nicht!
gruß
pirat
Hallo Unbekannter,
Firefox ist ein Browser. Du kannst damit Internetseitena anschauen und E-Mails auf der seited deines Anbieters (z.B. www.gmx.de) lesen. Mails abrufen kannst du damit nicht.
Eventuell meinst du jedoch Thunderbird. Dies ist Ein E-Mail-Client.
Um zu sehen, ob die Mails noch da sind, die abgerufen wurden, schau bitte einmal nach, ob du einen Ordner findest, der so lautet wie auf dieser Seite beschrieben: http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Profile_verwalte…
In diesem Ordner sollten die Mails abgelegt sein. Sichere ihn, bevor du weitere Aktionen unternimmst und versuche dann bitte das Problem genauer zu beschreiben. Am besten konsultierst du dazu jemanden, der sich mit _Thunderbird_ auskennt.
Viele Grüße,
Florian
Hallo [404 Vorname nicht gefunden],
- Firefox ist KEIN e-mail Programm!!!
- Prüfe ob bei deinem mailanbieter die e-mails noch im „gelöscht“ ordner bzw. Papierkorb o.ä. sind.
- Versuche deinen Anbieter zu kontaktieren ob eine Wiederherstellung möglich ist.
Noch mal Firefox speichert KEINE e-mails! Firefox kannst Du mit dem InternetExplorer vergleichen. Möchtest Du e-mails abrufen benötigst Du Mozilla Thunderbird!
Gruß Jörg
Redest du von Firefox (dem Web-Browser) oder Thunderbird (dem Email-Programm)?
Firefox ist kein mail Programm!
Ich befürchte Deine mails sind unrettbar verloren.
Gruß
Jürgen
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber der Firefox ist KEIN Mailprogramm, sondern ein Browser zum Surfen im Internet.
Was du im Firefox siehst IST das Life-Abbild deines echten Mailpostfaches, da du direkt online darauf zugreifst. Firefox kann Mails NICHT lokal speichern.
Wenn du bei deinem Mailanbieter die Mails ONLINE im Firefox gelöscht hast dann sind die definitv weg und nicht mehr wieder herzustellen, auch dein Mailanbieter kann die nicht wieder herstellen.
Sorry dass ich keine guten Nachrichten für dich hab
Firefox ist ein Webbrowser, kein Outlook.
Thunderbird ist „Outlook“.
Du hast deine Mails eigentlich wirklich nur LIVE angesehen mit FF.
Wenn du sie löscht sind sie auch LIVE weg.
Du kannst es beim Provider versuchen … im Papierkorb nochmal schauen, mach dir aber keine große Hoffnung.