Mails an aol-adressen kommen zurück

HILFE,ich habe neuerdings dass Problem dass ich an AOL mailadressen nicht mehr mailen kann.Obwohl ich die Adressen korrekt schrieb kommen die mails zurück,dass passiert nur wenn ich an aol-adressen schreibe,auch wenn ich mit meiner 2.Mailadresse schreiben kommen die mails mit Vermerk „unbekannt“ bzw. „User unknown“ zurück.Ich habe 3-4 E-mailfreunde die ihre Mailadresse bei AOL haben und bei allen passiert das…:frowning:

Hallo Astrid,

Du bist kein Einzelfall. Aber beruhige Dich. Ohne Deinen Computer und / oder Deine Vorgehensweise zu kennen schließe ich zu 99,9% aus, dass der Fehler bei Dir liegt.

AOL ist eine Sekte. Wer bei diesem kranken Verein einen Zugang unterhält oder sonst irgendwie an deren System partizipiert ist selbst Schuld. Dank des „intelligenten“ Spam-Schutzes von AOL (Du kommst hier net rein) der sich mehr selber austrickst als sinnvoll zu arbeiten, enstehen die von Dir geschilderten Probleme.

Sag Deinen Freunden sie sollen sich eine andere Email Adresse zulegen.

Ich bin mittlerweile soweit, dass ich in meinem Adressbuch keine AOL Adressen mehr akzeptiere. Das ist Stufe 1.
Als Stufe 2 werde ich vermutlich eine Nachrichtenregel erstellen, die alle Emails mit Absender AOL noch vor dem Download vom Server löscht.

So long…

Gruß
Achim