Mails an viele Empfänger senden

Hallo, noch eine andere Frage zu MS Outlook.

Wie kann ich ein und dieselbe Mail an mehrere Empfänger senden, aber ohne, dass die Empfänger alle zu sehen sind für die einzelnen, die die Mail bekommen. Verständlich? … :smile:

Keine Ahnung wie das mit dem Blind-Kopie usw. funktioniert.

z.B. ich schreibe eine Mail an Empfänger A und B, C, D … sollen die selbe Mail bekommen. Aber A soll und darf nicht wissen, dass B, C, D … diese selbe Mail auch bekommen haben. Jetzt besser *ggg*

Keine Bange, ich will nix verbotenes oder spaming (heißt das so?)machen. Würde mich freuen, wenn mir jemand hilft!

Danke

Hi,

alle Adressen oder auch die ganze Verteilergruppe in das Feld „BCC“ eingeben.

Gruß
Achim

Hallo Achim, Danke für Deine schnelle Antwort.

Habe gerade mal nachgesehen. Wenn ich eine neue Mail erstelle habe ich nur die Felder AN und CC und dann BETREFF stehen …

Ich glaube, ich stehe heute irgendwie auf der Leitung *gggggg*

Vorhin hatte ich schon mal so etwas mit BCC gesehen, aber jetzt nicht mehr *heul* … genauso mit den Hintergrundbildern - Briefvorlagen u.ä. Gerade war es noch da, jetzt isses wech … Muss wohl am Wetter liegen *gggg*

Vielleicht kannst Du mich noch einmal von der „Leitung“ stoßen???

Danke

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

*schubs*
Hi,

das BCC Feld kannst Du unter „View“ -> „Bcc Field“ einschalten. Ich hab nur die englische Version, auf Deutsch könnte das „Ansicht“ -> „BCC Feld“ heissen. (Immer auf das Fenster einer neuen Mail bezogen).

Gruss,

Herb

*autsch* aber vielen Dank für den Schubser *ggggg*

Ist ok…aber wenn der Empfänger dann bei der Email unter Datei-Eigenschaften geht, sieht er dort unter Details alle übrigen Empfänger angezeigt!!
Wie kann man das unterbinden??
mfg