Mails bei GMail automatisch in Ordner sortieren

Hallo

Ich benutze gmail und will das meine Mails automatisch sortiert werden.

Ich will das eine eine E-Mail mit einem bestimmten Wort oder Wortsequenz im Titel/Absender/Text in einen bestimmten Ordner gesteckt werden. Also zum beispiel alle Mails mit ‚wer-weis-was‘ im titel sollen in den Ordner „Antworten“. Ich hab es hinbekommen, dass bestimmte Mails ein tag zugewiesen bekommen, aber diese sind dann immer noch auf der Startseite von GMail zu sehen.

bitte um hilfe

Hallo.

Das, was du suchst, ist „Filter erstellen“ und oben rechts zu finden. Dann einfach den Anweisungen folgen.

Gruß
Timo

Hallo,

arbeite leider mit GMail überhaupt nicht (sondern mit Pegasus-Mail!).
Sorry…

Viele Grüße
Struppi

Hallo Saila,
ich habe mich hier als Ratgeber für *PEGASUS MAIL* angemeldet. So weit ich sehe, kann man bei gmail kein Mailprogramm wie Pegasus oder Thunderbird verwenden. Irre ich mich da? Ich glaube, ich bin nicht zuständig.

MfG

Johannes

Hallo,
gmail kenne ich leider nicht. Daher kann ich da nicht helfen.
Viel Glück bei der weiteren Suche!

Es tut mir leid, mit Gmail kenne ich mich nicht aus.
Walter

Hallo saila,

ich bin als Experte für Incredi-Mail eingetragen. Mit gMail kenne ich mich leider nicht aus und kann Dir daher nicht weiterhelfen. Aber ich bin sicher, einer meiner Kollegen kann Dir sicher raten.

Homchen

Hallo Saila,

da kann ich leider überhaupt nichts zu sagen. Sorry.

Gruß
Schneckchen

Hallo
Ich benutze gmail und will das meine Mails automatisch
sortiert werden.
Ich will das eine eine E-Mail mit einem bestimmten Wort oder Wortsequenz im Titel/Absender/Text in einen bestimmten Ordner gesteckt werden. Also zum beispiel alle Mails mit ‚wer-weis-was‘ im titel sollen in den Ordner „Antworten“. Ich hab es hinbekommen, dass bestimmte Mails ein tag zugewiesen bekommen, aber diese sind dann immer noch auf der Startseite von GMail zu sehen.
bitte um hilfe

Es wäre nicht schlecht gewesen, selbst mal die Google Mail Hilfe zu durchsuchen, dann findet man auch, wie man sein Konto organisieren kann.
LINK: http://support.google.com/mail/bin/topic.py?hl=de&to…
Um die E-Mail-Nachrichten effizienter zu organisieren, verwendet Google Mail Labels anstelle von Ordnern.
LINK: http://support.google.com/mail/bin/answer.py?hl=de&a…
Um den Überblick zu behalten, finden es viele Nutzer praktisch, wenn eingehende Nachrichten automatisch Labels erhalten und aus dem Posteingang verschoben werden. So kann man die E-Mails später lesen, wenn man Zeit dafür hat. Wenn auch Sie diese Funktion nutzen möchten, können Sie einen Filter erstellen.
FILTER ERSTELLEN - LINK: https://support.google.com/mail/bin/answer.py?hl=de&…
usw. usw. etc. etc.
MFG Networker21 - 17. Dezember 2011

Hallo,

leider kenne ich mich mit GMail nicht aus.

Gruß
S

Hallo,

Mit Gmail kenne ich mich nicht aus, da ich das nicht benutze. Mit Outlook oder Windows Mail Programmen ist soetwas jedoch problemlos möglich.

Mfg

Hallo Saila,
kann Dir leider hier nicht helfen, habe keinen Gmail Account.
Gruß
löwehh

Hallo Saila, ich kenne und verwende GMAIL nicht. Daher kann ich dir leider nicht weiter helfen.
Ich wünsche dir aber schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr.
dokwolf

Hallo Saila.

Gmail ist schon mal ein gutes Postfach finde ich, aber wie du weiterkommst kann nur die Hilfe dort beantworten,
Klicke im Postfach recht auf das Zeichen mit dem Zahnrad, dann Einstellungen oder Hilfe.
Es gibt auch spezielle Gmail Gruppen, vielleicht hilft dir dort jemand weiter.
Viel Erfolg.
Bernie

Hi,

tut mir leid dass ich auf deine Anfrage nicht geantwortet habe da ich die eMail-Addresse die ich bei wer-weiss-was.de angegeben habe für ca. ein Jahr nicht genutzt habe.

Ich hoffe dir konnte in der Zwischenzeit jemand anderes weiterhelfen.

Bis bald,

Daniel