Ich würde ihr nicht sagen, das du die Mail gelesen hast!
Das ist im Grunde genommen meiner Meinung nach auch egal. Das ist dein persönliches Problem. Geh mal zum Psychologen und finde raus, wieso du Mail liest.
Da du sowieso ein Spion bist, ist es meiner Meinung nach egal, ob du jetzt kurzfristig weiter einer bist…
An der Tatsache änderte es nichts. Ich würde jetzt an deiner Stelle ihre Mails weiter lesen. Dann würde ich im Grunde genommen schauen, wann sie sich mit wem vorhat zu treffen.
Ich würde das jetzt 1 -2 Monate verfolgen. Dann würde ich sie fragen, was sie so gemacht hat.
Wenn du merkst, dass du gute Lügt, dann würde ich sie mal auflaufen lassen…
Entweder würde ich ein Freund oder selbst, wenn du Zeit hast vor Ort kommen.
Noch einfacher, ich würde das ganze einfach beenden. Ich würde sagen, dass du ihr nicht mehr vertrauen kannst. Wenn sie dich fragt wieso, dann würde ich nicht erzählen, dass du ihre Emails gelesen hast.
Dann würde ich ihr einfach sagen, dass sie sich in einigen Dingen bezüglich ihrer Erfreute widerspricht. Ich würde dann die Beziehung beenden.
Eine Frau, die dich anlügt, egal ob sie mit dem Ex vögelt oder nicht, ist die falsche! Wenn man vögeln will, dann kann man ja gemeinsam in Swingerclub gehen und sie austoben. Das ist dann total ok und legitim. Heimlich ist es aber assig. Es zeigt auch, dass von ihrer Seite aus die Beziehung gestört ist und sie unzufrieden ist. Sonst würdest sie dich nicht anlügen!