Mails exportieren mit TheBAT?

Hallo Leute!

Ich wollte fragen, ob man die BAT-Mails auch exportieren und per anderem Mailprogramm importieren kann.

NOCH nutze ich die Fledermaus nicht, aber das wäre ein entscheidendes Auswahlkriterium.

Vielen Dank,
spider#

Klaro

Hallo Leute!

Ich wollte fragen, ob man die BAT-Mails auch exportieren und
per anderem Mailprogramm importieren kann.

NOCH nutze ich die Fledermaus nicht, aber das wäre ein
entscheidendes Auswahlkriterium.

Klar, das geht: Einzeln ins .MSG oder .EML-Format oder in eine Unix-Mailbox, die widerum jedes andere ordentliche Mailprogramm importieren können sollte - darauf jedoch haben die Entwickler keinen Einfluß, klar.

Gruß,

-doc.

auch in Outlook?

Klar, das geht: Einzeln ins .MSG oder .EML-Format oder in eine
Unix-Mailbox, die widerum jedes andere ordentliche
Mailprogramm importieren können sollte - darauf jedoch haben
die Entwickler keinen Einfluß, klar.

Hallo,

habe unten eine ähnliche Frage gestellt und immer noch Probleme… Ich habe jetzt also meine Nachrichten aus The Bat im .MSG- und auch im .EML-Format exportiert - aber wie kriege ich die jetzt in Outlook 2000? Mit dem Outlook-Befehl „importieren“ komme ich da irgendwie nicht zurecht. Geht’s vielleicht über einen Umweg?

Schöne Grüße,
Christian

Klar, das geht: Einzeln ins .MSG oder .EML-Format oder in eine
Unix-Mailbox, die widerum jedes andere ordentliche
Mailprogramm importieren können sollte - darauf jedoch haben
die Entwickler keinen Einfluß, klar.

Hallo,

habe unten eine ähnliche Frage gestellt und immer noch
Probleme… Ich habe jetzt also meine Nachrichten aus The Bat
im .MSG- und auch im .EML-Format exportiert - aber wie kriege
ich die jetzt in Outlook 2000? Mit dem Outlook-Befehl
„importieren“ komme ich da irgendwie nicht zurecht. Geht’s
vielleicht über einen Umweg?

Hallo,

ich nutze Outlook nur in der Firma, hier zu Hause schon Ewigkeiten nicht mehr - hier gibt es für mich keinen Grund, das zu tun. Daher hab ich auch keine Ahnung, wie es um die Möglichkeit des eMail-Imports von Standard-eMail-Formaten in Outlook bestellt ist - so wie ich M$ kenne, eher schlecht.

In Kurzform: Keine Ahnung, sorry.

Gruß,

-doc.

Aper die reinstallation macht mist !!!
Ich habe schön säuberlich alle meine Daten auch die von TheBad in ein extra Laufwerk kopiert. D:/Email/TheBad/mail
Ist mir das Betriebsystem abgeschmiert, muss ich eine neusinstallation machen… denk ich och ist doch nicht so schlimm.

TheBad nimmt jetzt meine ganzen 5 Acounts nicht an. Und die ca. 60 Ordner und 50 Filterregeln sind auch alle weg.
Das kann doch nicht wahr sein.

Wie muss ich den theBad installieren das er die alten Ordner und regeln wieder nimmt.
Muss ich da ehrlich alles neu konfigurieren ?
Oh …
das macht mich wieder fertig (heute schon die ganze nacht mein windoof wieder neu aufgesetzt)

Gruß Sebastian