Mails gelöscht

Hallo,
ich habe gerade versehentlich mit schift+delete alle emails aus dem „gesendeten“ folder eines meiner mail Konten in Outlook 2003 geloescht. D.h. die geloschten dateien sind nicht mehr im Papierkorb. Das ist eine katastrophe!!!:frowning:(
Weiss jemand ob ich diese mails irgendwie zurueckholen kann??
vielen Dank
Pete

MOD Netwolf: Überschrift angepasst!
Hinweis an den Fragesteller: Bitte vermeide Großbuchstaben. In Foren bedeutet es schreien und wird nicht gerne gesehen.
btw: Die Überschrift sollte immer dein Problem beschreiben.

P.S. falls das wichtig ist: ich arbeite mit WIN XP-Professional
Pete

Hallo Pete,

leider stehen Deine Chancen da sehr schlecht… Zwar könntest Du versuchen mit div. Recovery Tools das anzupacken, aber da Outlook die Mails in eine PST-Datei speichert, würde der Aufwand wahrscheinlich den Rahmen sprengen. Wobei ich mir da nicht sicher bin, ob das überhaupt funktioniert…
(Evtl. sind die Mails aber, zumindest teilweise, noch im Postfach selbst. Hast Du schonmal über den Web-Zugang geschaut?)

Sorry, dass ich da keine angenehmeren Nachrichten habe.

Gruß
N8Dragon

Hallo Pete,

vielleicht helfen Dir diese Tipps weiter:
http://www.wintotal.de/Tipps/index.php?id=1097

Viele Grüße
Eve*

Kann er nicht einfach die pst datei neu einfügen??? Dann sollte doch alles wieder wie vorher da sein

Er hat die Mails offensichtlich innerhalb der *.pst geschlossen und diese wird beim Schliesen von Outlook gespeichert… WElche pst sollte er dann also einfügen?

Gruß
N8Dragon

… innerhalb der *.pst gelöscht, Sorry… (Liegt wohl an der Uhrzeit und der Hitze)…