Mails importieren

Hallo liebe Gemeinde.

Ich musste meinen Rechner formatieren.
Da alles schnell gehen musste, habe ich die Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Anwendungsdaten\Microsoft OFFICE und OUTLOOK gespeichert.

Davon erhoffte ich mir, die alten Mails und Einstellungen gerettet zu haben (irgendwo gelesen).

Nun habe ich erneut Office draufgespielt und weiss nicht, wie (oder ob) ich mit meinen 2 geretteten Ordnern die alten Mails und Einstellungen wieder draufbekomme.

Könnt ihr mir helfen?

Habe es bereits mit Datei\Importieren versucht, allerdings kam da nichts bei heraus…
Eine *.pst Datei finde ich auch nicht in den geretteten Ordnern.

Liebe Grüße
pz144

Hallo,

Eine *.pst Datei finde ich auch nicht in den geretteten
Ordnern.

Leider verloren…

Die Datei wäre in C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook gewesen.

Gruß,
Woody

Leider verloren…

Die Datei wäre in C:\Dokumente und
Einstellungen\Benutzername\Lokale
Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook gewesen.

Den Ordner habe ich ja.
Wieso die Datei dort nicht drin ist, kann mir wohl keiner sagen oder…?

Angenommen sie wäre drin, wie müsste ich sie importieren? (Auch gleich für die Zukunft…)

Vielen Dank

hallo,

für die zukunft ist der einfachste weg, wenn du über menü datei - öffnen - outlook-datendatei diese alte pst öffnest. dann kannst du in der outlook oberfläche die mails/kontakte verschieben/kopieren. mit rechtem mausklick - datendatei schließen kannst du diese wieder aus outlook rausnehmen.
(dies gilt für outlook 2003 und vielleicht frühere versionen, wie es bei 2007/2010 ausschaut weiß ich nicht.

lg

Dankeschön!