Mails in Outlook archivieren!

Hallo www Gemeinde!!!

Ich möchte meine E-Mails in OE in eine Datei exportieren. Leider sagt er mir immer Mapi Fehler??? Muss ich noch ein extra Export-Tool installieren oder was mache ich falsch??

Gruss und dank

Timo

Hallo www Gemeinde!!!

Ich möchte meine E-Mails in OE in eine Datei exportieren.
Leider sagt er mir immer Mapi Fehler??? Muss ich noch ein
extra Export-Tool installieren oder was mache ich falsch??

hi timo!

… versteh dich nicht ganz, in OEx sind zb alle mail`s im posteingangsordner in der posteingangs+dbx gespeichert…

… willst du alle dein mail`s nur sichern zu einer neuinstallation oder nur sichern zum archivieren?

… melde dich nochmals und sag was du genau machen willst, dann helfe ich dir…

gruss Franz

Hi Franz!!

Will ein neues OS aufsetzen, und will am besten die komplettens Mails (2 Benutzer) sichern und hinterher in OE 6.0 wieder importieren.

Gruss
Timo

Hi Franz!!

Will ein neues OS aufsetzen, und will am besten die
komplettens Mails (2 Benutzer) sichern und hinterher in OE 6.0
wieder importieren.

hi!

… geh auf diese seite:
http://www.frankthron.keyspace.de/
unter programme gibt es das freeware tool Internet Setup 1.1.2.0,
installier es auf deinem alten system, starte das tool… backup… alles auswählen… hauptidentität markieren… ok… speicherplatz wählen… --> backup datei auf diskette sichern…

… backup datei ins neue system kopieren… tool wieder installieren… starten… backup… wieder herstellen… alles andere wie vorher…

… dabei werden deine konten, DFÜ verbindungen (benutzername muss neu eingetragen werden), mail`s… adressbuch und identitäten (wenn du mehrere hast) genauso wiederhergestellt wie am altem system…

… viel spass damit!

gruss Franz

2 „Gefällt mir“

Danke werd´s testen (o.T.)
.