Hallo alle zusammen,
ich bin eine ganze frische Outlook Benutzerin. Habe vor kurzem mein Outlook mit Hilfe eines Freundes via Telefon eingerichtet. Ich wollte es gerne so haben, dass Outlook auf den Server von Web.de zugreift und dort meine eingehenden Mails an Outlook *überträgt*. So, beim ersten Verbindungsaufbau hat alles super geklapppt. Alle Mails von Web.de bekam ich dann auch bei Outlook angezeigt und wurden automatisch bei Web.de gelöscht. Und ich werde auch immmer schön benachrichtigt wenn ich ne neue Mail bekommen habe - auch toll. Nun ist es aber komischerweise so, dass E-Mails die von EBAY stammen oder von Käufern/Verkäufern nicht bei Outlook landen. Ich drücke z.B. bei Outlook auf den Button *Senden/Empfangen* , dann baut er dazu eine Verbindung zum Server auf und fragt nach meinem Passwort und Benutzernamen, die wir vorher ja festgelegt hatten und ich drücke ok, aber er zeigt mir immer wieder das Bild, dass er die Benutzerdaten haben möchte. Ich bin ratlos!!!
Kann jemand vielleicht was damit anfangen? Ich weiß ich habe mich evtl etwas umständlich ausgedrückt, aber ich habe nicht so eine Fachsprache drauf :o(
Hauptfrage ist eben, wieso werden nur bestimmte Mails an Outlook übertragen, aber nicht die von EBAY? Ich benutze übrigens Outlook 2000
Vielen dank schon mal, für hoffentlich eine einfache Erklärung ;o)