Hallo liebe WWWler(innen),
folgendes: Ich habe bei Outlook 2 Konten. Eins für meine GMX adresse und das andere für Hotmail adresse. Wie kann ich Einstellungen und E-Mails von beiden Konten sichern, und sie evtl nach einer Formattierung wieder so einsetzen, dass danach nichts verloren geht.
Die Mails kann ich ja per Copy Paste Speichern. Ich habe aber sicherheitshalber, die Option „Kopie der Mail auf dem Server belassen“ aktiviert, aber das habe ich auch erst seit neuestem rausgefunden. Das heisst, wenn ich Formattieren würde ohne zu archivieren, und einfach alle Mails vom Server wieder abrufen würde, wären einige Mails nicht mehr da. Wenn ich aber einfach alle Mails per C&:stuck_out_tongue_winking_eye: sichere, dann habe ich auch einige Mails doppelt im Outlook.
Habe mal versucht, die option archivieren zu verwenden. Mit dem GMX konto geht das auch ganz gut, aber beim Hotmail Konto braucht er verdammt lange, und scheint auch nicht zu einem Ende zu kommen. Und danach erscheint auch noch irgendwie ein Archivordner… darin befinden sich auch nochmal alle mails doppelt.
Lange Fragestellung recht unübersichtlich
aber am Schluss einfache Frage: Wie sichert ihr eure Mails bei Outlook?
Achja noch mein System: Outlook 2003, WinXP