Hallo,
ich benutze Googlemail seit rund einem Jahr. Jetzt ist es mir zum vierten Mal passiert, dass eine Datei plötzlich spurlos verschwunden ist. Es war jedesmal eine unter „Entwürfe“ gespeicherte, die ich aufrief, um etwas daran zu verändern und sie dann abzuschicken, oder nur um etwas nachzusehen. Ich benutze Googlemail nämlich auch, um wichtige Daten wie Telefonnummern oder E-Mail Adressen abzuspeichern, um sie, wo immer ich bin, auch in Internet-Cafés aufrufen zu können.
Diesmal war es eine Liste mit Passwörtern, die ich aufrief, die daraufhin kurz aufblitzte und sofort wieder verschwand. Sie war dann nirgendwo mehr aufzufinden: In keinem Ordner, auch nicht im Papierkorb, weder im Googlemail-internen noch in dem des PCs. An meinem PC kann es nicht liegen, mir ist das noch in keinem anderen Programm passiert, obwohl ich Vieles in der Cloud habe.
Auch wenn vier Mal in einem Jahr wenig ist, ist das Programm unter diesen Umständen, obwohl ich die Bedienungsfreundlichkeit sehr schätze, für mich unbrauchbar.
Ist das anderen auch schon passiert?
Wie kann man sich deswegen an Google direkt wenden?
Hat man eine Chance, dass man eine Antwort bekommt und dass man etwas bewirkt?
Grüße
Carsten