Mails von Mozilla in Outlook importieren

Hi,

wie kann ich eine Mozilla Mailbox in Outlook 2003 importieren?
Bei den Netscape Mailboxen konnte man ja den Umweg über Outlook Express gehen, jedoch klappt das bei Mozilla Mailboxen irgendwie nicht.
Hat jemand vielleicht einen Tip dazu?

Gruss Nikos

http://www.kreuzretter.net

„Never be afraid to try something new. Remember, amatuers built the ark. Professionals built the Titanic.“

highspeed24

hallo,

ich rate dir heir die wahl eines mailproviders der imap unterstützt das ist die sicherste variante emails zu im und exportieren.

das imap protokoll hat die eigenschaft das es alle emails temporär auf dem lokalen rechner speichert. die emails werden komplett auf dem server des mailproviders belassen.
dabei kannst du dann die mails von mozilla auf den mailserver schicken. und einfach mittels imap in outlook wieder importieren.

dann sopeicherst du die emails einfach unter oulook ab in dem du sie in einen anderen ordner verschiebst oder sie per pop abfragst.

bist du dir sicher dass du von mozilla auf outlook wechseln möchtest, vorallem weil mozilla weitaus sicherer ist als oulook!

wenn du mehr wissen willst wegen dem sicherheitsproblem und outlook dann schreib mir kurz.

sonst wird das hier zu umfangreich.

mfg
highspeed24

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]