Hallo,
ich habe seit Wochen das Problem, daß mich Emails von nur einem einzigen Absender nicht erreichen. Hier wird immer ein Undeliverable Return-Mail an den Absender geschickt. Wir haben alles versucht. Deren Server, mein Server, alle Spam-Ordner durchkämmt. Keiner kann es sich erklären. Habt Ihr ähnliches erlebt und eine Lösung gefunden? Bin für alles dankbar. Email kommt aus Hong Kong. Falls das noch wichitg ist.
Grüße und Dnake, CLB
Hallo,
ich habe seit Wochen das Problem, daß mich Emails von nur
einem einzigen Absender nicht erreichen.
ohne genaue Fehlermeldung können wir dir nicht helfen.
Hier wird immer ein Undeliverable Return-Mail an den Absender
geschickt.
In dieser Nachricht wird normalerweise der Grund angegeben, warum die E-Mail vom Server abgelehnt wurde.
–
PHvL
did not reach the following recipient(s): [email protected] on Wed, 2 Apr 2008 18:24:03 +0800 Could not deliver the message in the time limit specified. Pleaseretry or contact your administrator.
Hier ist die Meldung, das ist alles. Danke für Deine schnelle Antwort.
Hallo,
ich habe seit Wochen das Problem, daß mich Emails von nur
einem einzigen Absender nicht erreichen.ohne genaue Fehlermeldung können wir dir nicht helfen.
Hier wird immer ein Undeliverable Return-Mail an den Absender
geschickt.In dieser Nachricht wird normalerweise der Grund angegeben,
warum die E-Mail vom Server abgelehnt wurde.–
PHvL
did not reach the following recipient(s): [email protected] on Wed, 2 Apr 2008 18:24:03 +0800 Could not deliver the message in the time limit specified. Pleaseretry or contact your administrator.
Hier ist die Meldung, das ist alles.
Nun, der absendende Mail-Server kann die Nachricht innerhalb einer bestimmten Zeitspanne nicht loswerden. Da es nur bei einem Absender so ist, liegt der verdacht nahe, dass das Problem im weiteren Sinne beim Absender liegt.
Zur Fehlerbehebung ist eine Einsicht in die Log-Dateien des Absender-Mail-Servers notweendig. Eventuell könnte man testen, ob man aus dem Netz des Absenders den annehmenden Mail-Server erreicht.
Die Adressen hast Du ja offenbar gefälscht, um eine effektive Hilfe zu torpedieren.
Sebastian