Mails weg nach kopieren in IMAP-Ordner bei Outlook

Hi Leute,

ich hoffe es kann mir noch jemand helfen.
Hab für meine googlemail Adresse jetzt IMAP eingerichtet mit Outlook Express und funktioniert auch gut.
Dann wollte ich andere Mails, die ich mir kurz zuvor heruntergeladen hatte von einem anderen Mailkonto in Outlook Express in den Posteingang-Ordner von besagtem googlemail-Konto kopieren.
Hat auch funktioniert… Mails sind jetzt sowohl in Outlook Express im Posteingang als auch online bei googlemail zu sehen.

NUR hat es das nur für die sechs neuesten Mails gemacht, alle anderen sind im Nirvana verschwunden (ca 250 Stück).
Hab leider keine Sicherungskopien oder sowas gemacht.
Sind auch in keinem anderen Ordner, einfach beim Kopieren verschwunden. Irgendwo müssen sie doch zu finden sein, oder?

Danke!

Leider habe ich keine Ahnung von IMAP, deshalb bitte einen anderen Experten befragen. Sorry.

Viele Grüße
musicologics

Hi,
was beim Kopieren schief gelaufen ist, kann ich Dir nicht sagen. Ist noch genug Speicherplatz frei in Deiner Mailbox?
Gelöschte Mails werden in Outlook normalerweise nicht sofort gelöscht sondern nur zum Löschen markiert. Erst wenn man die Mailbox komprimiert/compressed, werden die Mails gelöscht. Bis dahin sind sie noch in den Mail-Dateien gespeichert. Man kann die Daten mit einem einfachen Editor ansehen (-> sehr unkomfortabel) oder die gelöschten Mails mit einer Recovery/Undelete-Software wieder herstellen (-> kostet meistens etwas)(-> Google).
Auf jeden Fall vor irgendwelchen Aktionen ein Backup machen.
Gruss, Thomas

Hey
Sorry, kann dir leider nciht helfen…

Hallo

Outlook ist ein programm dass deine e-mails von deinem e-mail-account abruft. Du musst also nicht hin und her kopieren sonder einfach abrufen.

Das heißt wenn du deine e-mails in google mail alle als ungelesen markierst dann werden sie bei Outlook auftauchen.
Was noch sein kann wenn die e-mails bei google mail in ordnern sind werden sie nicht auftauchen. In der Symbolleiste bei outlook gibt es den Button „IMAP Ordner“. Hier kannst du einstellen welche ordner auf neue emails überwacht werden. Dann gibt es noch den Button „Senden/Empfangen“ wo daneben ein Pfeil ist. Wenn mann drauf klickt geht ein menu auf in dem etwas mit IMAP steht. Klick mal drauf vielleicht tauchen deine e-mails jetzt alle auf.

Dafür habe ich leider keine Lösung, aber schau mal ob die Outlookarchivierung da aktiviert wurde und deine Mails da abgespeichert sind.

Gruß
Marion

Sorry,
da kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen.
Gruß
Anke

Tut mir leid, aber bei diesem Problem kann ich nicht helfen; es gibt aber bei Outlook eine „Archivierung“ sprich Archivordner, vielleicht findet sich ja dort noch was.

Da kann ich leider auch nicht weiterhelfen!