Hallo Experten,
kann mir jemand sagen, welches Mainboard in meinem PC steckt? Oder kann mir jedmand sagen, wievielfach der AGP in dem PC ist? Bei HP finde ich leider überhaupt nichts. Und da meine Grafikkarte kaputt ist, brauche ich die Daten(sagt man mir jedenfalls.
Gruß
Saskia
Hallo Experten,
kann mir jemand sagen, welches Mainboard in meinem PC steckt?
Oder kann mir jedmand sagen, wievielfach der AGP in dem PC
ist? Bei HP finde ich leider überhaupt nichts. Und da meine
Grafikkarte kaputt ist, brauche ich die Daten(sagt man mir
es gibt mehrere Versionen davon. Um die technischen Spezifikation zu finden,brauchen wir die Modellnr. von dem Ding, zu finden wie folgt:
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=…
Dein Rechner ist etwa 5 Jahre alt?
wahrscheinlich werkelte die Graphikkarte NVIDIA GeForce3 Ti 200 in dem Ding.(schau mal,ob Du nicht noch ne Treiber-CD davon hast, da stehts drauf)
Das wäre AGP 4x
ich habe zumindest einen HP Pavillon a670.de gefunden (Modellnr. P7529A), welche diese verbaut hatte.
cu
Seni
Hallo Seni,
jo, PC ist ca. 4 1/2 Jahre alt (wie die Zeit vergeht…). Doe Modell-Nr. auf dem Typenschild ist PC A7, ansonsten stehen da noch viele Nummern, aber nichts, was mit „Modell“ bezeichnet ist. (Die Shortcut-Variante funktioniere leider nicht).
Dass die jetztige Grafikkarte (genau die, die du beschreibst)4x ist, habe ich auch schon rausgekriegt; aber es hätte ja sein können, dass die halt an der GK gespart haben und eine 8x hätten einbauen können, damals.
Na ja, dann geh ich halt mit der alten Karte zu Saturn und sage „sowas bitte in neu“. Das sollte ja funktionieren, oder?
gruß
Saskia
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Na ja, dann geh ich halt mit der alten Karte zu Saturn und
sage „sowas bitte in neu“. Das sollte ja funktionieren, oder?
wenn Du nicht grade an einen eben umgeschulten Obstverkäufer gerätst, ja )
cu
Seni