ich muß auf einem etwas älteren Fujitsu-PC („Value Plus“) Win98SE neu installieren. Leider ist weder Fujitsu noch Biostar in der Lage, die Chipsatz-Treiber auf ihren Homepages anzubieten (Sind ja auch Riesendateien, das, und der teure Webspace heutzutage…). Der telefonische „Helpdesk“ hat mich auf die Homepage verwiesen, ist so ein bisschen wie bei Kishon…
Kurz: Hat jemand von Euch noch die gesuchten Treiber und könnte Sie mir evtl per email zukommen lassen?
soweit ich informiert bin hat das M6TLC einen Intel 440LX Chipsatz, der von Win98 (und allen anderen Windows Versionen) voll unterstützt wird. Warum sollten dann auf den Webseiten Treiber angeboten werden ?
Gruß
Matthias
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Sind denn diese Treiber von 1998 schon so ausgereift gewesen, das keine Nachpflege mehr nötig war? Ich komm eher aus der VIA/SIS/NFORCE Ecke, da ist das ja eigentlich nie so.
Bist Du der Ansicht, das ich Win98 einfach so installieren kann, ohne das es zu grösseren Problemen kommt?
Würde mich freuen, Deine Erfahrung dazu zu hören…
Guten Rutsch, Dennis
Hallo,
soweit ich informiert bin hat das M6TLC einen Intel 440LX
Chipsatz, der von Win98 (und allen anderen Windows Versionen)
voll unterstützt wird. Warum sollten dann auf den Webseiten
Treiber angeboten werden ?
der LX Chipsatz wird problemlos unterstützt und Win sollte stabil laufen. Wenn Du unbedingt die letzten Treiber haben möchtest um das letzte an Performance raus zu holen besorgt dir einfach neuere Treiber bei Intel.
Gruß
Matthias
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]