Hallo,
hat jemand einen Tipp, welches Make up bei sehr trockener, empfindlicher Haut geeignet ist? Ich bin ein heller hauttyp und probiere schon ewig verschiedene Make-ups aus, die angeblich alle für meinen Typ passend sind, aber es ist nie das Richtige dabei…
Danke für Eure Hilfe!
Hallo Inga,
ich habe auch eher eine trockene bis Mischhaut. Bin in eine Parfümerie und habe mich beraten lassen. Dort gab man mir erstmal verschiedene Pröbchen mit, die ich zu Hause getestet habe.
Meine Favoriten sind Produkte von Biotherm, Shiseido, Clinique und Lancome. (Make-up von Clinique)
Bis jetzt fahre ich ganz gut damit, und die trockenen Hautschüppchen sind bei mir auch aus dem Gesicht verschwunden.
Ich weiss nicht, welche Produkte Du bisher verwendet hast, aber lass Dich von einer netten Dame beraten.
Viel Erfolg
Grüsse
Swony
was ich noch vergessen habe: von Biotherm gibt es sehr gute Produkte ohne irgendwelche Zusatzstoffe etc. für die sehr empfindliche Haut.
Aber die gibt es von fast allen bekannten Herstellern.
Wichtig finde ich auch die Reinigung der Haut (super der Reinigungsschaum von Shiseido 
und klar, die Gesichtscreme.
viel Spass
hallo inga,
ich habe auch extrem trockene haut und ewig rumgesucht 
seit einiger zeit verwende ich aéra teint von vichy (die tube, nicht der glasbehälter!) in verbindung mit „nutrilogie reichhaltig“, ebenfalls von vichy.
ich bin sehr zufrieden mit dieser kombination!
viele grüße,
miranda