Make up finden?

hallo alle da drausen habe eine frage ich hoffe mir kann jemand helfen der sich auskennt ich war mit diesem make up produkt von (essence make up camounflage concealer 2 in 1 ) sehr zufrieden leider gibt es es nicht mehr weis jemand wo ich es im internet bestellen kann , war schon auf semtliche web sites gefunden habe ich jedoch garnichts oder villeicht weis jemand welches ich als alternative nehmen kann ( hat jemand die ähnlichen probleme mit dem selben produkt ?

Hallo,
es ist trendy, das Outfit von Schminke regelmäßig zu verändern.
Aber eigentlich werfen Hersteller das gleiche Produkt lediglich in einer neuen Verpackung raus. Guckst du beim Anbieter und fragst du einfach mal die Servicekraft, dann findest du dein Lieblingsprodukt wieder!
Mao

Hallo!

Ich hab sehr gute Erfahrungen gemacht mit Annemarie Börllind, Natural Anti-Aging Make up Foundation.
Die hat auch eine sehr sehr gute Deckkraft, hält lange und ist darüberhinaus noch Naturkosmetik.
Natürlich eine andere Preisklasse als Essence, aber für die Gesichtshaut würde ich auch nicht an der falschen Stelle sparen.

Ansonsten ist der Markt so voll mit Kosmetikprodukten, dass es keinen Sinn macht, einem Produkt hinterherzutrauern - es gibt schon wieder Dutzende, die neuer und besser sind. Um das Ausprobieren kommt man allerdings nie herum, denn jeder Mensch hat ne andere Haut.

Gruß, Diva

Also das makeup auf dem foto ist meiner meinung nach nicht so gut ich benutze gerne die loreal fit me foundation

hier ist es