Hallo,
meine Tochter hat ihr Make-Up an den neuen Handtüchern abgewischt. Durch normales Waschen sind die Flecken nicht mehr aus den Handtüchern zu entfernen gewesen. Wie bekomme ich die Handtücher wieder sauber? Vielen Dank, Eva
Tut mir leid, das weiß ich nicht. So hartnäckiges Make-up hatte ich noch nicht. Viel Erfolg! Grüße, lella
Hallo,
probiere es mal mit diesem Tipp: http://www.miele.de/de/aktion/waschlexikon/592_825.htm
Ich hatte das Problem (auch in meinem Nebenberuf in der Pferdesport-Wäscherei) noch nicht, meine Töchter sind erst 4 und 23 Monate alt 
Da aber das Make-Up ähnliche Substanzen wie Schuhcreme enthält, also stark fettig/schmierig, würd eich es mal mit Spiritus probieren.
Das von Miele im Zubehör verkaufte ULTRA WHITE Waschmittel ist im übrigen ein Klasse Bleich/Weißwaschmittel um mit der 75°C Wäsche auch vergrautes wieder in reines Weiß zu versetzen.
MfG
Hallo,
ich würde auf die Flecken mit flüssiger Gallseife tun, so das die Flecken damit schön bedeckt sind, mindestens 2 Stunden einwirken lassen und dann wie gewohnt waschen.
Gruß Maryan66
Hallo!
Man könnte es mit folgenden Dingen probieren:
- Spiritus
- flüssiger Scheuermilch
- spezielle Flecken-Fläschchen aus der Drogerie
- Gallseife
Alles zuerst an einer unauffälligen Stelle vortesten!
viel Glück
Hallo,
also ich benutze bei sehr hartnäckigen Flecken aller Art Gallseife (gibts in jeder guten Drogerie) - damit bekomme ich sogar Haarfarbe wieder raus…allerdings sollte man das gleich auf den entstandenen Fleck auftragen, ob es noch funktioniert, wenn die Wäsche schon einmal gewaschen wurde, kann ich nicht versprechen…
Viel Erfolg
lg
Christin