ich suche verzweifelt ein neues Make-Up. Ich nehme immer den hellsten Ton aber irgendwie ist es immer zu dunkel. Ich habe helle Haut mit Sommersprossen und empfindlicher Haut.
Deswegen benutze ich sehr gerne Make-Up damit sie ebenmäßig und nicht fleckig ist, wenn sich Rötungen mit Sommersprossen mischen:smile:
Deswegen soll es aber auch nicht zu deckend sein und nicht, dass alles matt und tot aussieht, wie mit Mousse. Dann lieber mit Puder und Rouge modellieren!
Hat jemand einen Tipp für eín Make Up das auch nicht sooo teuer ist??
hallo violetta!
versuch doch mal ein „mineral make up“. die gibt es mittlerweile von sehr vielen firmen, also auch recht günstig, man ist nicht so zugepampt und es ist einfach in der anwendung. rötungen kannst du vorher auch mit einem concealer oder camouflage abdecken und anschließend mit dem make up drüber gehen, dann mußt du das make up nicht so dick auftragen! bei mineral make up braucht man eh recht wenig!
sehr sehr helle hauttöne heißen oft „fair“, „alabaster“, „porcelain“ etc… nur so als anhaltspunkt! das gilt auch für andere make ups!
grüße
silvie
Hi ,
leider kann ich Dir ar nicht helfen , denn wenn Du slche Porbleme hast mit Deiner hellen Haut und schon helle Töne zu dunkel sind … mh … hast Du es denn mal mit ner getönten Creme versucht … das passt sich oftmals dem Huatton an ? Oder gibt auch so extra Sonnenlook Make up das ist dunkel aber passt sich auch an .
Gabs mal von AOK First Beauty .
Sorry kann Dir nicht wirklich helfen, hoffe jemand anderes weiß da mehr .
LG Mone
benutze seit jahren nur ein make up…
„max factor by ellen betrix: soft resistant make up nummer 1(light)“
am besten nich mit der hand sondern mit nem make up pinsel oder ähnlichem auftragen…
dazu nen loses puder!
hält super…keine flecken…
Probier doch mal das Dream Satin Liquid von Jade.
Tipp: am besten kleine Mengen auf Wange, Stirn und Kinn verteilen und danach mit etwas losem Puder fixieren. Und damit es schön frisch auschaut ein wenig rosé farbenen Rouge als Abschluss.
leider kann ich dir diesbezüglich nicht helfen, da ich ausschließlich Produkte benutze, die nur für Visagisten zugänglich sind (und auch dementsprechend etwas teurer sind). Mit dem Make-up von Schlecker und Co. kenne ich mich leider nicht aus. Es tut mir leid, dass ich dir nicht helfen kann.
Dennoch viel Glück