Make up für helle Haut mit Sommersprossen gesucht!

Hallo Zusammen,

ich suche verzweifelt ein neues Make-Up. Ich nehme immer den hellsten Ton aber irgendwie ist es immer zu dunkel. Ich habe helle Haut mit Sommersprossen und empfindlicher Haut.
Deswegen benutze ich sehr gerne Make-Up damit sie ebenmäßig und nicht fleckig ist, wenn sich Rötungen mit Sommersprossen mischen:smile:
Deswegen soll es aber auch nicht zu deckend sein und nicht, dass alles matt und tot aussieht, wie mit Mousse. Dann lieber mit Puder und Rouge modellieren!

Hat jemand einen Tipp für eín Make Up das auch nicht sooo teuer ist??

Liebe Grüße, Violetta

Hallo,
also ich habe ähnliche Haut wie die, die du beschreibst. Ich benutze schon sehr lange das Recover MakeUp von Rimmel. In der Farbe Ivory (100). Ist eine Fläschen in beige mit rosa Deckel. Sind 30ml drin. Den genauen Preis hab ich nicht im Kopf aber ist nicht so superteuer! Und bekommst du in fast jedem Drogeriemarkt. Das Makeup ist relativ flüssig, lässt sich super auftragen und verteilen und hat einen sehr schönen Schimmer. Lässt sich schwer beschreiben. Man sieht ebenmäßig und frisch aus, ohne zugekleistert zu wirken.

So. Das war mein persönlicher Tipp zu dem Thema. Viel Erfolg bei der Suche des idealen MakeUps!

Das beste Make Up für sehr helle Haut ist einfach
Guerlain Parure Aqua
Die Flasche hält ewig, 2 Jahre. Man benötigt nur einen Tropfen, blendet diesen aus und der Teint strahlt. Hat mich total fasziniert, will kein andres mehr.
Ist nicht ganz billig, aber vielleicht kannst du ja im Internet ein Schnäppchen machen. Der hellste Ton ist übrigens 02 beige clair.

GLG

Hallo:smile:
vielen Dank für den Tipp, die Beschreibung ist genau das, was ich von einem Make Up erwarte und auch in meiner Preisklasse. Werd ich auf jeden Fall ausprobieren!!
Grüße:smile: