Hallo,
ich hab das problem dass ich seeeeeehr große Poren auf der Nase habe obwohl ich meine Haut immer gründlich pflege ,reinige…e.t.c.
Dazu neigt meine Haut vorallem auf der Nase und auf der Stirn Unreinheiten zu produzieren.
Leider habe ich auch fettige Stellen an der Strin und der Nase!
Da ich eigentlich nur Make up auf die Nase auftrage, habe ich nicht so viel erfahrung…ich bin erst 15…
Welches make up würdet ihr mir empfehlen?
Bitte keine teuren make ups, perfekt wäre eins bis 6 euro.
DANKE!
hi,
also, wenn du ein richtig GUTES make up willst dann hol dir von max factor eins. ich benutze z.b. colour adapt kostet allerdings so um die 12 euro - ist aber extrem sparsam.
aber wieso benutzt du denn schon sooo früh make up? ich bin 23 und legs eigentlich nur zu besonderen anlässen auf. ist ja auch nicht das beste für die haut. und wenn du schon zu unreinheiten neigst ist es vielleicht nicht ideal.
lg
sarah
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
ich würde es an deiner Stelle mal mit getönter Tagescreme versuchen, die verstopft die Poren nicht so sehr. Persönlich mochte ich die „Jeunesse“ von Hildegard Braukmann (gibts bei Douglas, Müller etc.) aber auch die Hausmarke von dm ist ok und etwas günstiger.
LG Backs
Hi
Evt. kommst du mit Produkten aus der Apotheke besser klar, zb. La Roche Posay Correcteur de Teint. Gibts in drei Farben (am Handrücken ausprobieren), deckt gut und mattiert. Medizinisch getestet für Problemhaut und duftet nicht. Außerdem überraschend billig und ergiebig. (Ca. 10 Euro). Für glänzende Stellen sonst Puder benutzen, gibt es auch in der Apotheke. PS der Preis alleine sagt nichts, es kommt drauf an wie lange ein Teil hält.
Gruß
d.
Hallo Du,
probier es doch auch mal mit einer Heilerde-Packung. Die gibt es schon fertig angerührt in kleinen 1-Portion-Packungen z.B. bei dm. Kannst Du ein oder zweimal pro Woche auf die Nase tun (oder überall dort, wo Dich fettige, großporige haut plagt). Kostet um 1 Euro.
Viele Grüße
Anna