Makerbot Replicator 2 Hot- End und Rückseiten Maße

Hey Leute, ich brauche eure Hilfe bei einen Project für die Firma Makerbot. Ich habe denen schon ein paar Zeichnungen und mein Angebot gesendet und bitten für die Maße von bestimten Teilen des Makerbot Replicator 2 gebeten aber sie Halfen mir nicht obwohl das eine Richtig geile erfindung wäre womit sie richtig Kohle verdienen können da sie es für die die diesen 3D Drucker besitzen es als Modifikations Kit verkaufen können und als Gesamt Paket.Deshalb bitte die Leute die den Makerbot Replicator 2 haben beschriftet die Pfeile auf den 2 Bildern mit den Maßen und Winkel (Pfeile und Winkel Linien sind eingezeichnet brauche nurnoch Zahlen) und sendet dann die Bilder wo die Zahlen draufgeschrieben sind zurück. .Und bevor ich vergesse auch eine 1kg Rolle die Maße einfach als Text senden. Danke schon im Vorraus. Es ist auch was gutes für euch wenn das Veröffentlicht wird und ist nicht sehr teuer.

was ist die Frage ?

Ob ihr zwei Bilder beschriften könnt ich verlinke auf eine andere seite
http://www.gutefrage.net/frage/makerbot-replicator-2…

was ist die Frage ?

einfach mal im Hackerspace vor Ort nachfragen…ich selbst leider nicht

Makerbot Replicator 2 Hot- End und Rückseiten Maße
hy,

ich habe aus dem text leider überhaupt nichts herauslesen können. Ich denke es wird eher schwer ein Kit für die Drucker zu verkaufen, da sich jeder die Teile selbst drucken und modifizieren kann…

Gruß,

Daniel

AAABBBBEEERR
die müssen auch fähig sein die neue Platine dafür zu bekommen und so weiter… weil bei 5 zusätzlichen Schrittmotoren muss die Software und die Platine noch geändert werden.

Da ich überhaupt kein schimmer habe wovon deine Idee handelt kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

Ich kann dir nur sagen dass ein 3D Drucker mit 5 Schrittmotoreen nicht wirklich effizient aufgebaut ist. Es sei denn deine 4. Achse ist die Raumachse und die 5. Achse die Zeit achse.

Gruß,

Daniel

AAABBBBEEERR
die müssen auch fähig sein die neue Platine dafür zu bekommen
und so weiter… weil bei 5 zusätzlichen Schrittmotoren muss
die Software und die Platine noch geändert werden.

OK OK
ich glaube da haßte was nicht richtig verstanden die 5 Schrittmotoren sind dafür da um die Plastik schüre hin und her zu bewegen 5 Rollen 5 Motoren und ich muss dir doch nicht alle details sagen von meinen Projekt was ich an Makerbot verkaufen möchte sonst klaust du ja die idee